Danke. Die nächsten Modelle
Beiträge von JD1837
-
-
Das sind ja Prachtexemplare.
-
Der Postbote war mal wieder zu gütig. Fehlt nur noch der 770.
-
Schöne Neuzugänge. Besonders der 1080 von...?
-
Bitte weitere Bilder, ambesten von oben. Schickes Teil der Schuppen.
-
schick die roten Teufel
-
Zitat von TRISIX;279071
Mal wieder viele schöne Neuzugänge, der Renault mit dem Roder gefällt mir am besten.
auf jeden Fall. Wo haste den gekauft und für wieviel?
-
Ich habe mir jetzt auf dem Dachboden eine Hobbyecke eingerichtet. Ist nichts großes, aber es reicht mir vollkommen.
-
Viel Spaß in GB.PS: Schuco will nach 2014 ein Hanomag Robust rausbringen.
-
Ich habe mich mal qm verbessern eines Modellls versucht. Bis jetzt habe Ich nur Positionsfähnchen angebracht. Wie kann man die Kabine noch aufhübschen da das von Siku sehr lieblos gemacht ist.
-
Den 8020 kriegt man mit viel Glück bei ebay wenn ihn ein Sammler abgibt, sonst nur in den USA. Ist aber wirklich ein tolles Modell, habe ihn in 1:64, und muss sagen das war eine Meisterleistung von John Deere.
-
OK Tobi, bei neuen Aufnahmen die Ich machen werde berücksichtige Ich das. Hanomag R45 mit Lemken 4-Schaar Lemken.
-
Schade das ihr keine Kommis dagelassen habt, aber es geht weiter. Ich habe auf unserem Dachboden ein Regal eingenommen und meine, Siku Farmer Classic Sammlung, meine Varios, meine Doppelbereiften und die restlichen Fendts mit zwei Gästen, untergebracht. Kommis sind ausdrücklich erwünscht.
-
-
Zitat von jaydee62;278809
Hallo Ben,
schöne Modelle in Grün-Gelb Am besten gefällt mr der 8020!;)
Da muss Ich dir Recht geben. Der rote Hanomag ist was für einer?
PS: tolle Sammlung. Mal sehen was noch kommt -
-
Ich ersetze mal die Bilder durch die von meinem Fotostudio. Hier der nächsten:JCB V-Tronic von der Agritechnica 2009 als Blackline Edition und als Serienmodell und die Krone Ballenpresse ebenfalls Blackline Ausführung)
-
Das sind echte Sammlerstücke die es auch wert sind so präsentiert zu werden. Echt ein großes Lob.
-
Das ist ja echt eine Sahneschnitte. Schöne Bärensammlung. Und du willst dich wirklich von keinem trennen. Ich habe noch Platz in meiner Vitrine.
-
Sehr schick. Hast du auch das Sondermodell von Siku mit dem Lanz von Bild 3 und einem alten Lemken Pflug.[OT][/OT]
Lanz wurde von John Deere übernommen. Deswegen gibt es auch von Siku einen John Deere Lanz (der von Bild 3 in John Deere grün