Beiträge von aalleexx

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mir den Xerion auch schonmal angeguckt, doch er gefällt mir nicht so richtig...
    Ich dachte eher an ein case oder MF da ich so ein noch nicht habe.
    Ich weiß bloß noch nicht von welchem Hersteller? Ist Siku einfacher umzubauen ?

    Mfg Alex

    Neue:
    Claas Axion 810
    Claas Axion 830
    Claas Axion 850
    Claas Axion 920
    Fendt Vario 933
    Fendt Vario 722
    John Deere 6210R

    Moin ausm Norden,
    Ich habe vor mir ein Trecker auf Control 32 umzubauen. Da ich schon ein Modell auf IR umgebaut habe, möchte ich nun eins auf Control 32 umbauen. Die Teile bekomme ich aus meinem geschlachteten Fendt mit Frontlader, da dieser seine Schwinge nicht mehr bewegen will :(. Nun meine Fragen. Habt ihr Erfahrungen gemacht in welchem Traktormodell viel Platz vorhanden ist ? Siku oder andere Hersteller ?
    Danke schon mal im Voraus !

    Mfg Alex

    Moin:),
    Unser Betrieb (500 ha) hat als Schlepper:

    Fendt 818 Fovorit (Frontlader)
    Fendt Favorit 818
    Claas Axion 810
    Claas Axion 830
    MB Trac 1500
    Deutz D30

    Drescher:
    Claas Lexion 480

    Der Betrieb meines Onkels (1400 ha)

    Schlepper:
    John Deere 7930
    John Deere 8335r
    Fendt 933
    Fendt 818 Vario
    Unimog (weiß die bezeichnung nicht)

    Drescher:
    John Deere S690i
    John Deere (irgendein 9000er oder so:p)

    Das wars dann...

    Mfg Alex

    Dann werd ich mal weiter machen

    Fendt:
    Fendt Favorite 818

    John Deere:
    John Deere 7930
    John Deere 8335r

    MB Trac:
    MB Trac 1500

    Claas:
    Axion 840 Cmatic
    bald Claas Axion 810 (neue Version):D

    Deutz:
    Deutz D 30

    Drescher:
    Claas Lexion 480

    Das wars bin aber auch erst 14 also kommt da noch mehr hinzu.

    Mfg Alex

    Hi,
    Was ist eig daran so schlimm mal was preis zu geben Ich verstehe das nicht, wofür ist denn sonst ein Forum da ? Um seine Modelle zu zeigen und dann wenn anderen fragen stellen, ein Geheimnis daraus machen wie was funktioniert ? Ist das nicht auch ein ein gutes Gefühl für die Profis wenn sie anderen Leuten helfen z.b. Anfängern wie mich und zeigen wie was funktioniert ? Ich finde in einem Forum sollte keine Geheimniskrämerei herrschen ! Und wenn die Profis dann sehen das ihre Konstruktion gut ankommt und oft verwendet wird ist das doch auch eine Bestätigung dafür, dass ihre Konstruktion gut ist ! Ich finde bei sowas mit dem Kratzboden kann man schon nachsichtig sein und mal was erklären... Das ist nur meine Meinung dazu

    PS: Sehr schöner Umbau gefällt mir

    Mfg Alex