Sieht sehr gut aus
nur auf dem ersten Bild siehts es so aus als ob der Frontlader und der John Deere in zwei unterschiedlichen Grüntönen lackiert sind
Beiträge von Sikusammler00
-
-
Nur der weiße Arion und der Cargos sind ausverkauft laut Claas Shop Mitarbeitern
-
Habe den neuen Drescher von Deutz auch schon auf der Agri anschauen können und muss sagen der gefällt mir schon mal sehr gut Hier noch drei Bilder, das Fotografieren im Dunkel gehaltenen Deutsz Store war relativ schwierig.
-
Zitat von Toto;388377
Weiß einer wo ich den Replicagri case Magnum 7230 mit Zwillingsreifen bekommen kann?
Ja, wenn noch welche über sind gehen sie in den Case Shop. Ist dies nicht der Fall soll man bei Case nachfragen da es in manchen Fällen so ist das ein kleiner Teil der Agrimodelle bei Case geblieben ist. So jedenfalls die Aussage eines Shopmitarbeiters von Case
-
So und das war sie auch schon wieder, die Agritechnica 205. Habe am Samstag alle Modelle gekriegt die ich wollte, bis auf den weißen Fendt. Naja Preise waren ok.
Der weiße MB Trac für 25€, der Case Rowtrac 33€, das Joskin Fass 34€, die Fendt Presse 15€, der TerraDos T3 57€ und die Tricolore 80€ welche jedoch wieder verkauft wird. Zu Normalpreisen gab es nur den Cargos für happige 90€, trotzdem ein sehr tolles und sehr schweres Modell, den weißen Arion für 73€, den Matador für 74€ den ich schon lange gesucht hatte. Als letztes gab es noch beim Eilboten eine Challenger Stealth für 99€ die jedoch bis Weihnachten zurückgelegt wird.
Alles in Allem bin ich zufrieden und die zu teuren Modelle wurden links liegen gelassen und es wurden nur die Claas Sondermodelle gekauft.
-
Das Modell was im Marge Models Katalog noch nicht enthüllt wurde ist ein Claas Seecontainer der auf 500 Stück limitiert ist und UVP 69,95€ kostet
***http://ebay.de/itm/Claas-Sea-…%3D171976341810">http://www.ebay.de/itm/Claas-Sea-…%3D171976341810
-
Auf wieviel Stück ist denn der weiße Arion limitiert?
-
Hallo,
ja ich lebe noch und heute gab es die ersten Neuzugänge seit fast einem Viertel Jahr.
einen Fendt Nasenbär von Schuco
einen UH Claas Nectis
und noch einen Ros New Holland Radladerund alle drei für knapp 50€
Mal sehen was in nächster Zeit noch so kommt
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagdrink2
-
Schöne Neuzugänge hast du dir in letzter Zeit gekauft Michael
ROOF du meinst sicherlich ein Verdeck?
-
Schicke Neuzugänge
-
Mit den dreien haste alles richtig gemacht
-
Hi Fabian,
so sieht er echt klasse aus dein IHC
-
Also ich hätte gerne eine kleine Modellvorstellung und dann mal sehen wie der gesamte Schlepper im Detail aussieht, vielleicht sind ja doch welche in der Verpackung beigelegt
-
-
Zitat von dede_6;367878
Der kleine (ca.35€) und die Presse (ca.40€) sollen im März noch erscheinen...
Der große (ca.40€) soll im Mai lieferbar sein;)......Die Preise sind ja mal echt gut und die Presse wird bestimmt so viel kosten wie die Markant oder?
Generell Finde ich es klasse das Replicagri seine Modelle zu echt fairen Preisen anbietet und die Modelle gefallen mir durchweg alle sehr gut. -
Schön wieder Modelle von dir zu sehen und diese sind dir mal wieder gelungen
-
Das ist mal so von Aral rausgegeben worden meine ich und es ist kein Umbau. Auch die Standart Verpackung ist korrekt. Irgendwo habe ich im Forum mal ein Bild davon gesehen
-
Wieder schicke Umbauten die du da zeigst
-