Schon beim ersten Bild hab gemerkt, das ich was versäumt hab
Aber danke für die Bilder
Beiträge von sikufreak95
-
-
-
Wollte heut eigentlich auch hin, aber bei dem Wetter hab ichs dann lieber sein lassen:(
-
Danke fürs Feedback, weitere Bilder werden auf jeden Fall folgen;)
-
So, hier ein paar Bilder vom Holz machen dieses Jahres, sowie vom Wiesen abeggen.
Im Einsatz waren Güldner g45, Deutz 4507 mit Vogesenblitz Spalter und mein 5206 mit vanLengerich Anhänger:
Vor kurzem hab ich noch die Wiesen meines Großonkels abgeeggt. War leider schon etwas zu spät zum abziehen, da das Gras schon fast zu hoch war, aber aufgrund des Wetters gings leider nicht eher:-|
Über eure Meinung oder Kritik würde ich mich natürlich freuen;) -
Schönes Fass
Mehr Bilder wären aber auch nicht schlecht;) -
Dies und das aus 2015
So hier die restlichen Bilder aus diesem Jahr. Zuerst ein paar Maschienen meines Großonkels beim Wintergerste Dreschen und nach dem Grubbern...Mein Abfahrgespann für dieses JahrDieser Junior mit Sebald Lader machte am Feldrand kurz Pause...Leider gab es dieses Jahr auch einige Opfer zu beklagen. So z.B. diesen Dominator, sehr schade um die schöne Maschiene:(So, das wars erstmal. Nächstes werd ich mal schauen, das ich mehr Bilder mache;)
-
Sehr schöner Schlepper
So richtig gefordert wird der aber nicht wirklich, bei den bisschen Trauben:D -
Ich find das Tor super gelungen, weiter so
-
Sehr schön deinen 1:1 Fuhrpark auch in 1:32 bewundern zu können:D
Achja dein Dio gefällt mir sehr, besonders der Anbau -
Zitat von Sikunerd;388096
Hab genau so einen gestern zu nem Kunden überführt. Hab gedacht mir fliegt der Motor um die Ohren, der hat ziemlich hoch gedreht bei 25 Km/H
Aber so ist das wohl bei den alten TreckernZitat von Hanoman;388912Na ja entweder ist der Motor hin oder du hätest mal zwischen den Beinen den Ganghebel in den 4 Hasengang schalten sollen.
Dann wärst du über 30 Km/h gefahren.Dieser Deutz lief 35 Km/h , diese Tage habe ich einen 7206 gehollt der lief nach Navi 37 Km/h.
Mit der Lautstärcke fand ich OK ist halt kein neuer Schlepper . Im gegensatz zu meinen Hanomag echt leise.
Dein 5206 sieht Klasse aus.
Danke, das mit der Lautstärke ist bei meinem nicht so, die alten sind aber ,wie ihr schon erwähnt habt, eben etwas lauter;)
-
Zitat von Guki;388055
Stimmt ja garnicht! Die Zapfwelle fehlt doch noch
Nee, mal im Ernst, sieht echt super aus
Der Meinung bin ich auch, passt perfekt zum ihc
-
Zitat von Green Fighter;386991
Da hast Du was richtig feines gekauft! Aber hat der nicht 51 PS?
Ja richtig, der hat eigentlich 51 PS. Dieser wurde aber auf 45 gedrosselt;)
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen, super Projekt
-
So, heute gabs eine kleine Ausfahrt, da der Hänger einen neuen Seilzug bekommen hat und dieser erstmal getestet werden musstehttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Funktioniert perfektÜber Kommentare würde ich mich wie immer freuen;)
-
-
Das Plaster gefällt mir, da sieht man, das da schwere Maschinen unterwegs sind
-
Die Bilder von solchen Maschinen sind einfach nur Klasse
-
Super Kipper, vorallem das Heck finde ich besser als das vom brantner
-
Das man heutzutage noch solche Technik im Einsatz sieht :o, bei uns findet man sowas leider nicht mehr:(
Aber schöne Bilder