Kann gelöscht werden.
Beiträge von wiking fan
-
-
Moin,
ich möchte meinen Wiking Deutz TTV 630 mit einem Lichtumbau abgeben, da er nicht mehr zu meiner Fendt und Claas lastigen Sammlung passt.
Der Schlepper wird über ein Batteriefach mit Strom versorgt, welches in der Vitrine gut unter dem Modell versteckt werden kann. Insgesamt wurde er gerade mal gute 5h betrieben, somit sind die Smds neuwertig. Es sind 8x warmweiß, 2x Rot, und 4x Kaltweiße smds verbaut und vergossen, so das der Scheinwerfer verschlossen ist. Alle Kabel wurden sorgfältig verlegt und mit Lack kaschiert.
Ergänzt wurde ein GPS, Lufthorn ,Fahrer mit Kühlbox und ein verstellbarer Oberlenker in der FH.
Auf der rechten Seite beim Lufthorn sind leider kleine Kleberückstände (Weißblüte) vorhanden, was aber nur bei genauem hinschauen auffällt.
Die Spiegel sind fest und lassen sich nicht mehr klappen.
Das Originale Gewicht ist wie auf den Bildern zu sehen mit dabei.
Die OVP ist nur noch für den Transport nützlich, da sie starke Gebrauchsspuren aufweist.
Für das Modell hätte ich gerne 120€
Ich würde auch gegen Wiking, Weise oder Marge tauschen. (Fendt 936-1050, Fendt 930, oder am Volvo FH 16 4x2 in weiß wäre ich Interessiert)
Bei Fragen antworte ich schnellstmöglich.
-
Hallo,
wie oben beschrieben bin ich nach einem Spiegelpaar vom 828,936 oder 939 auf der Suche.
Ich würde auch eine defekte Kabine nehmen, bitte alles anbieten. -
Moin Peter,
echt schöne Modelle
Der MB Trac gefällt mir sehr gut :o -
Moin,
ich habe noch Plätze für die fahrt nach Zwolle frei. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch spontan Lust mitzukommen.
Der Startpunkt ist in 21745 Hemmoor. -
Ja genau die wurden mit Kunstharz ausgegossen.
-
Claas Xerion 4000 ST
Moin,
von mir kommt nach einer etwas längeren Zeit auch mal wieder etwas Neues.
Diesmal ist es ein 4000er Saddel Trac von Weise Toys. Bei diesem Modell wurden alle Smd Leds vergossen, so wurde eine bessere Optik der Scheinwerfer erzielt und das Licht wird besser auf den Scheinwerfer übertragen.
Ich hoffe das er euch gefällt. -
Moin,
Ich habe mir den auch schon mal umgebaut. Einfach aus 2 Control Fahrgestellen 1 Tridem machen. Die Elektronik kann Original bleiben. Dann die Joskin Tridem Wanne rauf und fertig.
Hier kannst du dir das ganze mal anschauen.
***http://youtube.com/watch?v=WfC6rZBurL8">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo,
woher hast du die Kühltasche wenn ich fragen darf ?
MfG
Christoph -
Die sehen super aus!
-
Moin,
die Spiegel hätte ich da.
Du kannst mir ja ne PN schicken. -
Moin,
hier noch mal zwei Bilder vom 926...Ich hoffe das er euch gefällt.
-
-
Update Seite 2 Fendt 926
So nach einer etwas längeren Zeit gibt es hier auch mal was Neues.
Einen Fendt 926 mit kleinen Änderungen und Licht.
Demnächst werden noch mehr Bilder folgen. -
Echt super gebaut!
-
Die kleinen roten Räder bleiben dran. So ist das bei unserem Holmer zumindest. Die sind ja nur für die Straßenfahrt gedacht also als 3. Achse.
-
Ich find das auch eine gute Idee.
-
Ja genau bei Fendt kann man das an der Konsole einstellen...
-
Sehr schön gebaut:o