Wie breit wird der verteiler von joskin wohl sein? Also in echt?
Beiträge von Horst
-
-
Ich glau e auch das zur agri der 8r kommt. Ich hoffe ja auf den Jaguar 960tt
-
-
Puhh ich glaube es nicht... Die Felgen sind ja für 900 Reifen und die nokian sind bestimmt nhr 620er reifen... Da wird es glaube ich leichter die Wiking felgen umzubauen
-
Wie wäre es denn mit den Nokian Reifen mit Schneeketten
für den 828 vario von Wiking -
Schick schick. Kann man das Gestänge auch aufklappen?
-
Mal schauen was da noch passiert. Ich hoffe nur dass das gezeigt Modell noch weit in der urphase steckt :o das gefällt mir garnicht...
-
Astrein. Gefällt mir sehr gut
-
Der sieht ja richtig schick aus. Woher sind die Zwillinge?
-
Von Replicagri kommt eine Kuhn HR 6040R
Info: 32Modell News auf Facebook -
Von Replicagri kommt eine Kuhn HR 6040R
Info: 32Modell News auf Facebook -
Von Ros kommt ein Kuhn axent 100.1 auf Facebook von 32Modell news kommt die info
-
-
Zitat von Tiger_XL;455041
Hallo Justus, da möchte ich mich jetzt gar nicht festlegen, gibts hier einen Case Fanatiker der das mal Aufklären kann ? Ich kenne mich da nicht so aus.
Zwar bin ich kein Fanatiker, aber Replicagri hat mittlerweile glaube ich 4 versionen vom Case Magnum. Nur einer wurde bisher mit Silbernen Felgen Hinten ausgestattet, und das war der von dir gezeigte 7250pro. Mein 7230 Pro (der mit den Doppelreifen) hat hinten auch Schwarze Felgen.
Ps: Deine Gespanne sind wieder aller erste Sahne -
Danke für die Arbeit mit den Bildern. Wieder sehr schöne Modelle! Besonders die John Deere Modelle gefallen mir besonders gut.
-
Bei meinem Modell ist alles heil. Das einzigste was blöd ist, mein Reifen hat einen weißen Schleier wie von Sekundenkleber, mal schauen wie man den weg bekommt.
Mein Fazit zu dem Modell: Ein Wahnsinnig detailliertes Modell, was ich jeder teit wieder kaufen würde
Freue mich auf den nächsten Hoffentlich kommenden Groß Schlüter. -
Nach dem mich ein Paar Modelle verlassen haben, kam Heute wieder mal ein Plus:
Die Nummer 269 ist Mein:p
Richtig chic geworden. Ich bin begeistert! -
-
Astrein!! Der wird wieder Gigantisch.
-
Etwas überladen wie? :p