Beiträge von Wiesenwalzer

Hallo Leute, ich habe vor längerer Zeit mal einen 1455xl von Uh bei Ebay gekauft, leider ist der Sitz ab..(ich hab es im Moment mit den Sitzen..) Gefunden habe ich schon die Schrauben an den bzw. unter den Kotflügeln. Sie ist dann im hinteren Bereich lose, aber vorne habe ich Angst was abzubrechen, dort ist sie noch sehr fest an der Motorhaube und die Streben knacken schon verdächtig..

Gibt es noch irgendwo eine Schraube o.ä. um die Kabine ganz zu lösen..?

Übrigens hat mein 1455xl die alte Farbgebung, den alten Gußgrill usw. aber eine Case Beschriftung mit passenden Kühleremblem, da muß wohl was in der Produktion schief gelaufen sein..

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut..Gruß Jörg

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum Fendt 509c von Weise, ich habe einen defekten gekauft, bei meinem ist der Sitz abgebrochen.

Nun die Frage: weiß jemand wie man die Kabine runterbekommt, um an den Sitz ranzukommen..? Wäre über Hilfe sehr dankbar, Gruß Jörg

Tolle Bildergeschichte

Hallo Lukas,
    eine wirklich tolle Bildergeschichte hast Du da inszeniert.
    Da ich selber auch Dioramenbau betreibe ( in Zusammenarbeit mit Uwe Ehmsen, Dannewerk), weiß ich natürlich auch was bei Nahaufnahmen alles sichtbar wird und wie schwer bzw. unmöglich es ist allen Kritikern gerecht zu werden.
    Die einzigen Tipps die ich hätte sind teilweise auch schon genannt worden, der etwas zu grobe Kies, die Hintergründe und am Anfang die fehlenden Fahrerfiguren.
    Tolle Melkstandaufnahme(wenn auch etwas unscharf), da mußt Du unbedingt mehr von machen, die Ernteaufnahmen sind auch sehr gelungen, du siehst es schreit nach Fortsetzung!!!
    Und natürlich gilt für mich auch, man muß es erstmal selber bessermachen!!!

Viele Grüße aus Schleswig- Holstein
    Jörg

Hallo Leute,
    ich suche einen Frontladerbausatz in 1:32 hauptsächlich für ältere und kleine Traktoren. Habe in Zwolle 2012 auch einen gesehen, ich glaube bei einem französischen Kleinserienanbieter, nur kann ich den nirgendwo finden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
    MfG Jörg