titanic 27.03
unsere mädchen heulen jetzt schon?
gruss joerg
titanic 27.03
unsere mädchen heulen jetzt schon?
gruss joerg
danke für eure antworten.schon seltsam das mercedes mit deutz einen neuen schleppertyp bauen wollten!die mb-tracs waren doch super und laufen heute noch bei uns in der gegend.wieder (nach schlüter)der zeit vorraus und untergegangen,schade
gruss jörg
habe meinen heute von jan-pa bekommen.geiles modell,aber wo war bei euch die stoßstange bzw vorderer rammbügel im karton.bei mir war nur ackerschiene und weiste eck zu finden?
warum ist unter der hinteren rechten rückleuchte(vom heck gesehen)ein mercedes/magirus trac technik emblem?hatten die mal ne fusion
gruss jörg
die motoren der 1000er serie ist ein fpt cursor 13 motor.derzeit die besten und sparsamsten auf dem markt.werden sogar in edeljachten eingebaut.bei claas wird es auch bald nur noch fpt motoren geben.selbst der v8 mercedes im lexion fällt bald weg.schade das deutsche hersteller immer mehr an boden verlieren.
gruss jörg
hallo
bin durch zufall auf dieses forum gestossen.habe eher wenige modelle in meiner sammlung,kann aber ein paar infos über neue fendt maschinen preisgeben da mein onkel dort arbeitet.
-es kommt kein 900er mit mehr als 390ps
-eine neue serie von knickgelenkten traktoren wird zur agri hannover hannover präsentiert.1000 modellbezeichnung mit 500,600,700 ps.besonderheit das gelenk sitzt zwischen motor und kabine.wurden schon in der ukraine ausgiebig getestet.
-der katana kommt mit neuer kabine und motorleistungen bis 950ps
-sämtliche fella geräte kommen in fendt farbe
gruss jörg