Erledigt! Waren 2 kabel nicht mehr genau an gelötet an einer der 2 kleinen platinen. Danke für eure hilfe!!!
Beiträge von Mangojerri
-
-
Der akku selbst geht im Tieflader ohne probleme! Strom kommt bis an die pins der Hauptplatine an.
-
Hallöchen, habe mir nen Kippsattel auflieger besorgt, wo nur der Akku nicht halten soll. Was aber auch klar ist da die klappe fehlt! Gut da gucke ich jetzt wo ich diese herbekomme.
Aber selbst wenn ich jetzt den akku einlege und rein drücke und festhalte gibt der Auflieger keine "leucht" zeichen von sich. Könnt ihr mir nen Tip geben wo ich da anfangen kann?
-
So habe mir jetzt 2 Revell bagger gekauft, einmal Raupe und einmal mit rädern. Jetzt kommt bie mir die frage auf, wie lenke ich den mit raupen? Geht das normal über den Motor? Danke und ich werde dann hier natürlich berichten!
-
Wiß ich leider auch nicht was da los ist, habe den Admin auch schon direkt ne Email geschickt aber keiner antwortet. Naja nun habt ihr das vergnügen mit mir^^
-
Supi, danke. Habe auch schon Revell Easy kit ins auge gefasst und die dann um zubauen auf RC. Das gestaltet sich glaube ich nicht allzu schwer. Mal schauen Schön das einem hier gleich geholfen wird, im SC Forum wurde ich seid Samstag noch nicht mal frei geschaltet.....
-
Vielen Dank Timo Da mache ich mich mal auf die suche wo wir sowas eventuell her bekommen, oder hast du da vielleicht ein paar links.
-
-
Wir suchen passsend zu Siku control;)
-
Hallöchen, bin neu hier und habe natürlich direkt ne Frage
Es geht darum ein Freund und ich wollen eher in die Sparte Baumaschinen, sprich ne art Kiesgrube oder ähnliches so genau haben wir uns da noch nicht fest gelegt. Gibt es da speziell was richtung Siku Control?
Und ich habe noch ne frage, bei meinem MAN (Rot) Geht vom elektrischen auflieger die auffahr rampen nicht vernünftig runter. Hab schon bischen gesucht hier im Forum aber nichts treffendes gefunden. Gruß aus Kiel