Beiträge von Wolvie

Zitat von Fläää.;265113

[...]würde mich interessieren ob die flotte dort immer noch steht, das video ist ja jetzt auch schon 2jahre alt.

Interessiert mich auch!
    Könnte mir gut vorstellen das böse Buben da mal den Nächtens mit Tiefladern vorfahren und einladen was sie brauchen!
    Schlepper gewaschen, neue Reifen... und als neuwertig vertickert, oder als Ersatzteillager...

Zitat von Fendt_Freddy;264830

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine sehenswerte Doku!
    Lief gestern Abend auf Phoenix.

Unbedingt ansehen!
    Hab leider nur die letzte halbe Stunde gesehen, hat aber gereicht!

Na da werd ich hellhörig! Habe dort gerade eine Bestellung am laufen.
    Hab schon mal dort bestellt: Montags bestellt und Samstag kam das Paket, also ca. 5 Tage. (Zahlung via PayPal)
    Ist in Ordnung, schreibt ja auch auf der Seite das es wegen Umbauarbeiten zu Verzögerungen kommen kann.
    Aber den Informationsfluss finde ich etwas dürftig, keine "Ihre Bestellung wurde versendet"-Mail o.ä. wie es eigentlich die Regel ist.
    Somit ist unter'm Strich nichts wirklich negatives zu sagen.

Aber Sachen wie man kann nichts versenden/bearbeiten wegen eines kaputten Aufzuges?
    Das finde ich keine tolle Antwort. Hat das Haus den keine Treppen? Müsste man mal lieber einen Tag Pakete durchs Treppenhaus schleifen anstatt sich den Ruf wegen zu langen Lieferungen bzw. fadenscheinigen Begründungen zu versauen.
    Find's schade wie leichtfertig manch einer mit seinen Kunden umgehen, immerhin reden die Kunden untereinander und das gebrannte Kind scheut das Feuer.

Zitat von niko939;261145

Bei Trino gibt es einen JF Allzweckwagen für starke 220 Euro wenn der dich interessiert

220€ ? Ist der noch 1:32 oder schon 1:1?
    Für eine handgemacht Kleinserie vll ok, aber das übersteigt mein Budget doch etwas...

Zitat von fendt 510

als modellneuheit soll dieses jahr auch eine claas markant presse von replicagri herauskommen....

Ob die sage und schreibe 36 PS vom GT dafür reichen? Aber anschauen werd ich sie mir.

Danke Marc,

das hat mich schon ein gaaanzes Stück weitergebracht!
    Das UH auch eine Classic-Serie hat, wusste ich nicht. Und an eine einfache Egge habe ich gar nicht mehr gedacht.
    Hab mir jetzt ein paar Geräte ins Auge gefasst. (Egge, Holzspalter, 1-Achs Hänger)
    Es gäbe auch einen Krone Optimat Streuer der perfekt passen würde, aber der ist in 1:16.

So long...

Hallo ihr Modellbau-Verrückten;)

Ich bin noch relativ neu und kenne mich mit dem Angebot an Geräten noch nicht so gut aus.

Konkret bin ich auf der Suche nach Anbaugeräten aus dem Zeitraum der 80er Jahre für den Fendt GT 231 von UH, den ich seit Weihnachten im Regal stehen habe.
    Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hab bei SIKU nachgeschaut, aber die haben in ihrer Classic-Reihe eigentlich gar keine Anbaugeräte mehr.
    Einen kleinen Zetter oder einen Ein-Kreisel-Schwader könnte ich mir gut vorstellen für's Grünland.

Kennt sich da jemand von euch aus in der Epoche, welche Modelle da passen würden?