hallo tobi die Bordwände sind abgeklapt damit die ballen draufpassen gemacht sind sie aus ich denke mal Hanf den es im Baumarkt zu matten gepresst in der gartenabteilung gibt is wohl als winterschutz für Kübelpflanzen dedacht
Beiträge von ökobauer
-
-
freut mich das sie dir gefallen
-
-
heute mal bilder von der Getreide ernte die blasen sind mit einem vintage filter aufgenommen
-
-
-
-
-
-
-
-
sehr schön gemacht würde auch gern mehr sehen
-
das war mal ne schöne kleine messe leider schrumpft sie von jahr zu jahr immer mehr das es sich kaum noch lohnt hinzufahren
-
-
bitte mehr gefallen auserordendlich gut
-
ich sag mal perfekt
-
@Markus...Danke für deine offenen Worte
@Frank...Mir geht es nur ums Interesse hier...wir hatte doch erst neulich die Disskusion um die Beteiligung hier im Forum....oder...Vielleicht hast du ja auch mitgelesen.
Wollte mich nur bisschen einbringen!!!!
Auch dir ein Danke für deine offen Worte und Meinung....Mitterlerweile bin ich auch der Meinung das es um Sympatien geht.
Ich habe einige Sammlermodelle..(keine 1000 aber 100 sinds sicher..)..die preislich hochwertig sind...es gibt aber vielleicht Menschen die sich nur Siku leisten können...und diejenigen werden dann ja benachteiligt...oder sehe ich das falsch...vielleicht sollte sich ja dann der Bilderwettbewerb nur auf hochwertige Modelle beziehen.
Das sind nur meine Gedanken.
Einen schönen Abend.ich find das klasse das du dich einbringst und bilder zeigst ,davon lebt ja das Forum .mit sympatien hat das nichts zu tun ich kenn dich ja nicht und ich denke auch nicht mit der peisigkeit der modelle,ich hab nichts hochwertiges in meiner Sammlung ich denke es muss einfach gefallen und da gibt's nun mal seeeehr viele verschiedener Geschmäcker ich denke auch oft wenn ich bilder zeige warum schreibt keiner was dazu ,aber das is kein grund für mich zu sagen ich mach nichts mehr gruss frank
-
also Michael wenn du nicht scharf auf lob und antworten bist hättest du dir den letzten text doch sparen können ,mal davon abgesehen find ich den Hintergrund klasse nur der schlepper gefällt mir garnicht gruss frank
-
mir gefälltt der anhänger am besten
-
na das gefällt mir gerne mehr davon