Such, such, such....
Beiträge von torero
-
-
Hallo!
Vielleicht hat jemand den Hercules 160 zu verkaufen. Bitte melden!!!
Danke und Gruß
Christoph -
Wie ich den auf den Bildern sehe ähnelt der stark dem Case Raupendrescher 9120 von Britains und der ist mit über 100€ schon teuer genug.
Gruß Christoph
-
sunst woas i nixmeaGruß Christoph
-
Verdammt, bloß weil ich bei dir geguckt hab brauch ich den kleinen MF auch noch. Der sieht nämlich sehr gut aus
Schöne Sammlungserweiterung!
Ist der 844 von MO?
Gruß Christoph
-
@ Christian
Es hat dich ja wohl niemand gezwungen die Dinger bei Schulte zu bestellen, oder??? Und du hast es trotzdem zu den dir vorher bekannten Bedingungen (5,90€ Versand) getan, oder???Also dann beschwer dich nicht und schon gar nicht in dem Ton. Das kann man freundlich auch schreiben. Wie reagierst du wenn dir jemand so eine Bemerkung an den Kopf haut??
Von daher denke ich die Entschuldigung von Luca ist überflüssig, die müsste von Christian kommen
Gruß Christoph
-
Geiles Teil!
Danke für die Bilder!
Gruß Christoph -
Hallo!
Hab meinen heute auch ausgepackt und festgestellt dass der linke Spiegel fehlt. Die Halterung ist sehr filigran.
Alles in allem ist das Modell so naja ok. Aber es gibt bessere für den Preis.Gruß Christoph
-
Danke für die Bilder!
Krass, die Vielfalt der Hersteller und die Dimensionen die da mittlerweile gezeigt werden. Als ich das letzte mal vor 10 Jahren war, sah's da glaub noch anderst aus:DSeit wann hat New Holland Mähwerke? Eigene Produktion oder Zukauf?
Gruß Christoph
-
danke für die Bilder!!!
her mit den 300, möchte sie alle sehen;-) -
tolle Bilder, danke
der hammer ist ja der t7, wie kommt man auf so eine verrückte Idee:Dgruß Christoph
-
Geniale Waffen hast da fotografiert.
Das mit der Catros find ich am besten. Das waren halt noch echte Fendt, unkaputtbar. Solche Maschinen wird's glaub ich nicht mehr geben.
Danke für die Bilder!
Gruß Christoph -
dreimal top, dreimal Daumen hoch -
Tolle Fotos
Und mein 615 LSA ist auch wieder aufgetaucht, Danke:D:D
Den würd ich sofort nehmen und nicht für den neusten Vario hergeben. Schade dass der da so vor sich hin gammelt. Steht schon ein paar Jahre im Frein da wie er aussieht. Ein Richtiger Schatz wenn man bedenkt was für diese Schlepper mittlerweile für Preise angeschlagen werden im Internet:(
Und der MFGruß Christoph
-
Hi!
Hab ein Lenovo. Ist nix besonderes, glaub es gibt bessere. Aber immerhin ein Windows SystemGruß Christoph
-
Hallo miteinander!
Will auch mal wieder ein paar Neuzugänge von mir zeigen.
Gleich mal Sorry für die Bildqualität. Ist nur mitm Tablet geschossen, Kamera geht grad nicht:(Schuco Deutz mit Replicagri Mulcher
Joal Paus Schwenklader (1:35)
Britains JD 3650
Schuco ZTGrüsse Christoph
-
Weiß viell. jemand wie man den Frontlader am besten demontiert? Sind die Stifte verklebt? Hab mit drücken und leichtem schlagen versucht sie herauszukriegen. Bewegen sich gar nicht. Mehr Gewalt will anwenden weil ich Angst habe den Vorderwagen wegzubrechen, hatte das Modell auf die Seite gelegt.
Oder muss man da bohren?
Danke für eure Tipps schon mal!Gruß Christoph
-
Du hast sie doch nicht alle...
Ne Spaß, aber viele werden da nicht mehr fehlen. Beneidenswerte Sammlung Danke für die Bilder!
Ich glaube da den Siku Umbau eines Fendt 310 LSA gesehen zu haben, hat der ne Weise Toys Kabine?Gruß Christoph
-
Enorm, wie deine Sammlung wächst!
Die beiden G sind super Modelle, hab ich auch! Jetzt fehlen noch die blauen Pedanten dazu;)
Gruß Christoph
-
Ganz schön Schlagkraft die du in Vitrine stehen hast!
Und tolle Modelle sind das, Perfektion im DetailGruß Christoph