Wieder mal geniale Impressionen,wie nicht anders von dir zu erwarten
Darf man fragen,wie du den Futterwagen verschmutzt hast,sieht nämlich klasse aus
Beiträge von fendttorben
-
-
Ich glaub,der Facelift kommt direkt zu mir,aber auch die anderen Neuheiten find ich schön,wobei es ja keine direkten Neuheiten sind.
-
Sehr schöne Bilder,echt klasse,vorallem der 2140er,einer meiner Lieblingsschlepper
Aber kann es sein,dass der einen nagelneuen Lader dran hat? -
-
Also ich kann mich über mein Modell keineswegs beschweren,mir ist noch kein kleinster Mängel aufgefallen.
Ausser eben die Hinterräder,aber die Räder muss man einfach ein wenig einölen,dann gehen die wie nix;) -
Das Modell ist schon angekommen,nur leider bin ich noch nicht zur Modellvorstellung gekommen,werde euch das Modell dann im Laufe der Woche vorstellen;)
-
Zitat von fendtpower939;336918
Mir gefällt er nach wie vor... gerade die großen Reifen.
Jo,da schließ ich mich doch gerne an,so sieht's aus -
Also meinen Erinnerungen zufolge hat der 514er um die 150 PS und kostet neu ungefähr 140000€;)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. -
Letztens stellte ich mir genau die selbe Frage,ich habe mich dann für den Huard entschieden,der gefällt mir wirklich gut und passt auch zur Betriebsgröße
-
Zitat von U 1600 A;336463
Tag, zusammen!
Danke euch beiden!
Wie schon geschrieben, muss ich mir das noch überlegen!
Ach ja, über eine Vorstellung des Family tracs würde ich mich natürlich immer noch freuen.
Gruß
Tobias
Also wenn sonst wirklich keiner will oder kann,könnte ich das mal übernehmen,wär dann meine erste Vorstellung.
Mein Modell hab ich aber erst gestern bestellt,also schätze ich mal das es erst Ende der Woche ankommt;) -
Wenn du Glück Hast,gehen die Bolzen ohne Probleme ab,die musst du dort rausdrücken.
Bei meinem Modell hat's leider nicht geklappt,ich musste die Splinte dann schlussendlich rausboxten. -
Sehr schöne Bilder,wie immer
Aber ich denke nicht,das der Johnny so sehr zu schleppen hat,bei uns laufen die Gespanne nur so;) -
Da muss ich auch mal noch was zu schreiben,auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist.
Dieses Fass sieht sowas von genial aus,ich bekomm den Mund nicht mehr zu! -
Mir gefällt der sehr gut
Was passt dir daran nicht? -
Super,die neue Geschichte,und die Presse sieht natürlich auch super aus
-
Meine Meinung unterscheidet sich keineswegs von denen der anderen,einfach perfekt umgesetzt
Aaaber,und das muss ich jetzt leider loswerden,die RUL sieht m.E. nicht so gut aus,die kommt mir zu mächtig vor und gefällt mir auch von der Form nicht,das ist echt meckern auf hohem Niveau. -
Wow,wonderful models
The wrapper is a conversions,right? -
Great conversion,I think,the yellow one Looks a Little bit better like the red one.
Good Job -
Der weiß zu gefallen,muss man schon sagen,ich glaub,ich brauch auch noch so ne RDA:D
-
Sehr schön,muss ich schon sagen
Einzig das Zugmaul gefällt mir nicht,das ist mir zu grob.