Also ich bin vollends begeistert, mir gefallen die Modelle allesamt
Auch wenn der Lamborghini und der Same auf dem Deutz basieren, erkennt man doch noch einige Unterschiede.
Man muss auch mal bedenken, dass neue Modellformen mehr kosten, was sich schlussendlich doch wieder auf den Käufer auswirkt, was wir doch auch nicht wollen;)
Den MB hab ich schon lange erwartet, umso froher bin ich jetzt, das er endlich realisiert wird.
Beiträge von fendttorben
-
-
Cargo-Track gefällt mir richtig gut, da bin ich schon gespannt
-
Cargo-Track und Zetros, das hört sich ja schon richtig gut an, aber ist der Zetros auch 1:32?
Kommt mir bei dem niedrigen Preis nicht so vor
Story für Doppelpost bitte einmal löschen. -
Danke dir für die schöne Vorstellung .
Der Johnny gefällt mir richtig gut, vor allem die Änderungen gegenüber dem Stanardmodell -
Ein 8 er Johnny wäre zu genial, der fährt bei unsrem Lohnunternehmer schon ein paar Jahre Rum, da würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen
-
Sehr schöner Anhänger, gefällt mir jetzt schon
Wie hast du denn die Reifen am 65/70 er abbekommen, ich verzweifel fast dran. -
Seit langem wieder Neuheiten von Siku, die mir richtig gut gefallen.
Der Streuer und der Unitrac werden auf jeden Fall zu mir kommen scheinen ganz schöne Umbau- Basen zu sein, auch wenn Ich den Ladewagen-Aufsatz ein bisschen sehr Plastkmäßig finde -
-
-
Würde dir auch Artisan32 empfehlen,die haben die gleichen Hydrauliken und man hat auch keine 16€ Versandkosten;)
Für den 818 würde ich dir die Relevage arriere 07 empfehlen,dafür gibts hier im Forum auch schon einige Bilder bzw.Anleitungen. -
Sieht ja schonmal super aus,wie nicht anders von dir zu erwarten
-
Genial gemacht,Justus
Echt toll,wie sich deine Modelle in der letzten Zeit verbessert haben;) -
Danke dir,ich werd dann nochmal nachschauen;)
-
Könnte mir jemand den Farbton von den Claas-Fahrgestellen sagen,ich hätte gerne den originalen Ton.
Gesehen hab ich bis jetzt nur das hellgrau,aber noch nicht das dunkle,oder bin ich einfach nur blind? -
Viel erkennt man zwar noch nicht,aber was man sieht,gefällt mir schonmal
Was soll es denn werden,oder hab ich da was verpasst?:p -
Und an dem sind die Tafeln auch nur abgebaut,wie man sieht;)
-
Maaaaan,wie geil ist das denn,eines meiner Highlights in 2014
Die finden sich beide schnellstmöglich bei mir ein:D -
Sieht doch schonmal klasse aus,das Grundgerüst
Wenn du das so weiter führst,dann respekt -
Also ich kann sie auch nicht sehen,sowohl auf dem Pc als auch auf dem Handy
Vielleicht einfach nochmal neu hochladen,über die Bilder würde ich mich echt freuen -
Klasse Modell,da kann man nix sagen
Wenn das mit der passgenauigkeit noch behoben wird,muss ich mich da echt mal näher Informieren