Hallo zusammen,
ich bekomme meine glänzenden Reifen mit Revell Anthrazit matt 36109 optisch einwandfrei hin oder wie Norbert schon schrieb mit einem
Glasfaserstift.
Gruß
Friedhelm
Hallo zusammen,
ich bekomme meine glänzenden Reifen mit Revell Anthrazit matt 36109 optisch einwandfrei hin oder wie Norbert schon schrieb mit einem
Glasfaserstift.
Gruß
Friedhelm
Hallo Christian,
da hast du zwei sehr schöne Modelle abgelichtet,ganz besonders gefällt mir die Patinierung und die realistische Arbeitsstellung.
Nur solltest du Modelle in Arbeitsstellung wenigstens die Fahrer spendieren denn das wäre das I-Tüpfelchen.Das sollst du jetzt
aber nicht als Kritik auffassen denn deine Modelle sind Extra Klasse!
Gruß
Friedhelm
Hallo Mike,
da hast du einen echt geilen Xerion Umbau auf die Räder gestellt.
Gruß
Friedhelm
Hallo Ulf,
dein Dio kenne ich ja schon einige Zeit,aber jedesmal finde ich etwas neues das mich in Erstaunen setzt.Da kann man garnicht
Neidisch werden denn in dem Dio und den Modellen steckt sehr viel Detailliebe drin,einfach KLASSE!
Gruß
Friedhelm
Hallo Simon,
wie immer Modellbau vom Feinsten und in jeder Beziehung einfach Klasse
Gruß
Friedhelm;)
Hallo Ulf,
dein John Deere 7230R ist ja ein Megageiles Gerät,aber man sieht auch an den Kommentaren das nicht jeder darauf
unbedingt abfährt.Der eine ist begeistert und dem anderen fehlen die farblichen Tupfer,aber es wäre ja auch nicht gut
immer den gleichen Geschmack zu haben!Mir gefällt das"Höllengeschoss"einfach gut,es muss ja nicht immer grün sein.
Gruß
Friedhelm;)
Hallo Simon,
ich bin auch schon auf den fertigen Gülleauflieger gespannt,also erlöse uns mit dem fertigen Modell
Gruß
Friedhelm
Hallo Richard,
dein Streuer sieht schon im Rohbau sehr gut aus und bin schon gespannt auf das fertige Modell!!!!
Gruß
Friedhelm;)
Hallo Christian,
deine Basteltisch Anleitung für den Lichteinbau ist einsame Spitze,denn besser kann man es uns Anfängern nicht zeigen!
Für meinen Begriff kann man die Vorgehensweise bei diesem Modellumbau nicht besser darstellen,absolut Klasse.
Gruß
Friedhelm
Hallo Simon,
was da in letzter Zeit von deinem Basteltisch gepurzelt ist bringt mich echt zum staunen.Das ist wirklich Spitze und besonders
dein Gülletransporter hat es mir angetan und deshalb bin ich sehr gespannt auf das fertige Modell!
Gruß
Friedhelm
Hallo Richard,
dein Sternradschwader macht in der jetzigen Bauphase schon einen guten Eindruck und ich bin schon sehr gespannt auf
das fertige Modell.
Gruß
Friedhelm;)
Hallo Ulf,
das Gespann sieht einfach"Super"aus und John Deere ist auch meine Hausmarke
Gruß
Friedhelm
Hallo Marian,
da hast du ja eine tolle Stallung fertig gestellt,klasse Arbeit und ich wünschte auch das Talent dafür zu besitzen.
Gruß
Friedhelm;)
Hallo Nico,
da muss ich Norbert recht geben,denn ein Schild mit krummen Pfosten könnte man als Unfall verbuchen,aber alle?Dann wartest du besser bis
das richtige Material vorhanden ist,denn du hast dir bei deinem Dio so viel Mühe gegeben und es wäre schade wenn du jetzt an der falschen
Stelle sparen würdest!
Gruß
Friedhelm;)
Hallo Kalle,
ich vermisse schon lange deinen Modellbautisch und ich hoffe das es dir gut geht!!!!!
Liebe Grüße
Friedhelm;-)
Hallo,
ich kann den Händler aus Völklingen sehr empfehlen,er liefert sehr schnell und sein Poly ist einfach Klasse
Gruß
Friedhelm
Ich Wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in`s hoffentlich schöne Modellbaujahr 2016
Gruß
Friedhelm
Hallo Simon,
deine Modelle sind wieder mal vom Feinstengenug oder????
Gruß
Friedhelmso jetzt habe ich es im Rücken
Hallo Christoph,
schöne Modelle und besonders klasse Aufnahmen.TOP
Gruß
Friedhelm