Re: Ertel John-Deere Mähdrescher 9750 STS Präzision-Modell
Es gibt also doch noch Schnäppchen bei Ebay..haben wohl die meisten verpennt das Auktionsende
ich zitiere hier mal ein forenmitglied: Mein Februar Budget ist erschöpft
Es gibt also doch noch Schnäppchen bei Ebay..haben wohl die meisten verpennt das Auktionsende
ich zitiere hier mal ein forenmitglied: Mein Februar Budget ist erschöpft
Du Strolch;) wo war denn Manuel? Jetzt sag aber nicht das du das John Deere Urgestein den nicht schon hattest
Wie? hab ich jetzt was verpasst? hast du Ihn? oder hast du gerade 135 Euro eingenommen?
Na da freut sich jetzt aber jemand Gratuliere zu dem Prachtstück Manuel
Re: John Deere 4955
Na das Thema werd ich auch verfolgen.. Nettes Projekt
Re: John Deere 9420
Habe auch gerade mal durchgeGooglet und muss simon da wohl Recht geben " zuspachteln und Farbe drüber " würde echt gut aussehen..Als ausgleich kannst du ja Wasser in die Reifen machen
Re: Modellbauer Gesucht (Ropa Eurotiger)
meinst du den hier???
http://s12b.directupload.net/images/100222/xqthazhr
Re: John Deere 9420
Sonst hätte ich wohl auch noch ein Passendes Pflaster Schöner Umbau..
Re: John Deere 8430
Nun macht doch keinen Quatsch... Original hatt der 8000er auch nur 42R drauf muss es denn Überall der 43R vom 936 Siku sein? gut ist ein schöner Reifen auf dem fendt aber doch bitte nicht beim John deere lieber mal ein 900/60 R32 draufbasteln...
Re: John Deere 8430
Da muss ich aber gleich mal nachfragen ob sich die Vorderen Räder noch drehen? was ich meine wie hast du sie Montiert die beiden Aufnahmen passen ja so garnicht zusammen oder Davon ab ein echter Augenschmauß
Re: John Deere-Lanz 300
Oh danke Toto darfst Blindfisch zu mir sagen.....
Re: John Deere-Lanz 300
Och wie Süß der kleene sein Großer Bruder im hintergrund fährt aber auch nicht auf Originalbereifung obs davon auch noch ein Bild gibt?
Re: Meine kleine Samlung! (Update 2 auf Seite 45)
falls du nicht auf den 5000er warten willst schicke ich dir mal meinen der ist schon auf Wiking Umgebaut Nee hammerschild das habe auch schon mit dem kaufgedanken gespielt...
Re: Norscot 2010
Sieht Super aus der kleine... keine frage. Mich würde mal Interessieren ob diesmal das Hubwerk beweglich ist hätte es allerdings noch besser gefunden wenn man sich dort gleich auf die 800er raupe gestürtzt hätte.
Re: 1:5 V12 Motor
wie Geil ist das denn Manche leute sind echt im Positiven sinne Total Verrückt;)
Re: John Deere 8330 SC32
Also ne Steigerung ist auf jeden falls zu erkennen kein Thema...vieleicht hast du die Hinterachse beim umbau ja auch n bischen tief runter gebaut das der reifen durch den Großen abstand zum Kotflügel so klein wirkt wichtig ist das kein fendtgrün mehr zu erkennen ist
Re: John Deere 8330 SC32
Finde leider auch das er noch n bischchen Grob aussieht... der Angesprochene Kasten würde mich noch nichtmal soooo Stören aber die Hintere Bereifung passt so garnicht...
ist jetzt nicht Böse gemeint aber warum steckst du soviel Zeit, Geld und Energie in ein Modell das es im Herbst von Siku geben würd wäre es nicht Sinnvoller den dann erscheinenden 8000er optisch zu verfeineren?
Re: Britains 2010
genau das bereitet bei einem 25 Euro Modell nichtmal Schmerzen Und ist ja auch fürn guten Zweck