Re: Geburtstagswünsche
Hey nett das ihr dran gedacht habt;) danke für eure Glückwünsche
Hey nett das ihr dran gedacht habt;) danke für eure Glückwünsche
Wünsche meinem " Stammkunden" auf diesem wege auch alles gute, mach ne riesen Fete und erhol dich dann gut auf der Insel Geschenke gibts später!
Was ist blos mit den von mir SOOO geliebten Grün/gelben ( Riesen ) Los???
Re: John Deere 8345RT
So in der Hoffnung das auch noch das Thema 8345RT Interessiert habe ich meinem gleich mal eine andere Hydraulik und ein anderes Frontgewicht verpasst. Finde ihn übrigens als grundmodell Super gelungen ( ein Lob an Britains an dieser stelle) die Hinterräder ohne starre durchgehende Achse lässt sich so richtig gut durch die gegend schieben, besser als sein vorgänger der 8430T der wie ich finde ziemlich Steif war.. was allerdings die Demontage schwieriger gestalltet aber kein unlösbares problem darstellt.. So genug gelabert..
http://s10.directupload.net/images/100509/rxlkuw8r
http://s1.directupload.net/images/100509/lzmc3rrb
Alles erdenklich Gute von mir an die Geburtstagskinder der letzten tage
Re: JD 8530 mit neuer Bereifung
Hey danke das ging ja schnell. sieht echt Bullig aus.. Super
Re: JD 8530 mit neuer Bereifung
[quote="Platzhirsch"]vorne Cougar, hinten Dickie würde ich tippen?
MFG
Das wäre auch mein Tip, sieht jedenfalls richtig schick aus vielleicht wäre nochmal ein Bild von vorne und hinten möglich?
Re: Bilder
Hoffendlich wird es schnell Dienstag
dann würde aber nicht viel neues zu sehen sein, du hast ja schon alles
Nicht viel dafür alle Samt leckerbissen.. wenn ich Groß bin fahre ich da auch mal hin
Gibts schon erste Bilder?
Re: Deutz-Fahr DX 7.10 Umbau
Ganz Ehrlich Ich glaube mit ein Bischen Lack ist es nicht getan sieht alles noch ziemlich Windschief aus
Re: John Deere 8345 R Precision
Ich werd mich Hüten Aufregen am Sonntag Morgen war doch viel mehr ein Hilferuf nach anderen Erfahrungen...
Re: John Deere 8345 R Precision
und zu welchem Ergebnis seit ihr gekommen? außer jedesmal die ganze Bude zu Lacken? ich habe die Erfahrung gemacht das es selbst vom 8430 zum 8530 Farbunterschiede gibt.. Meiner Meinung gibts von den 8430er sogar 2 Versionen, bei der einen sind die oberen Gitter der Haube nur angedeutet aus metall bei der anderen kann man sie zum lacken entnehmen da sie aus Kunsttoff sind.. und selbst bei den beiden 8430 Versionen gibts nen Farbunterschied. Die eine ist richtig hellgrün.... Oder sehe ich gespenster Und ich habe schon einige precisionen gekauft..
Re: John Deere 8410 T
Huiiiii da ist ja richtig was Passiert... wenn er man nur schon bei mir stehen würde
Re: John Deere 7930 und 6930, Update P2
war ja scheinbat für einen Sehr guten Zweck da tuts dann nicht sooo weh
Ich wusste wir werden uns einig;) habe die Räder wohl zu voreilig...
Aber Martin die Hintere Sichtbare Achse machste bitte noch Schwarz oder? oder ein gelbes Distanzstück drüber? sonst geil die Idee...
Re: John Deere 8410 T
Und immer wieder alles in Grün gelb, Geiles Projekt was du dir da vorgenommen hast
Re: Ertel John-Deere Mähdrescher 9750 STS Präzision-Modell
nee hatte da immer einen Ähnlichen gedanke wie du.. immer zu teuer. warum habe ich eigendlich nicht mitgeboten