Beiträge von Claas1

Hmm, das klingt ja gar nicht gut. Ich hatte eigentlich noch ein wenig Hoffnung bis jetzt. Da werd ich wo an einem Neukauf nicht vorbei kommen, aber gibt es nicht nur noch Traktoren mit Pistolensteuerung?
    Oder hat noch jemand ne glänzende Idee. doch noch bisschen mehr Licht in den Wagen zu bekommen auf ne gute Art und Weise.

Ja Danke, bei den meisten Seiten sind Traktoren einer anderen Bauart nachgerüstet worden und ich hab noch keine neuen Erkenntnisse darüber, ob zum Beispiel das Innenleben und die Fernbedienung dafür ausreicht. Wie gesagt, bin da noch voll grün hinter den Ohren.
    Gibt es vielleicht jemand der schon einen Axion 850 mit Pistolensteuerung umgebaut hat?

Hallo an alle, <br>ja ich bin noch sehr unerfahren mit siku control, möchte aber meiner Tochter den Wunsch erfüllen ihren Traktor mit mehr Licht auszustatten.<br>Hab auch schon bisschen die Foren durchsucht aber nix passendes gefunden, zumindest bin ich mir unsicher, da sich die Traktoren schon in den Werkfunktionen von unserem unterscheiden (Fernbedienung, Blinker, etc..)<br><br>Wir haben einen Claas Axion 850 mit der Radio Control 32 "Pistolen-Steuerung" und eingeschaltet wird der Traktor an der Unterseite, er ist auch nicht mit zuschaltbaren Blinkern ausgestattet.<br><br>Ich möchte die Arbeitsscheinwerfer durch LEDs und die Rundumleuchten durch Blink-LEDs vorerst ersetzen.<br><br>Kann mir jemand mit helfenden Tipps zur Seite stehen oder eventuell Seiten im Netz empfehlen.<br>Vielen Dank<br>&nbsp; <br>