Dann werde ich morgen wohl keine Modelle aus Hannover mitbringen. Die Preise sind explodiert. Irgendwo hört die Sammelleidenschaft auch mal auf. Schade
Beiträge von sikufan
-
-
Siku Fendt 1050
Hallo,
was ist denn an dem Siku Fendt 1050 anders als an dem den es schon gibt in 1/32 ?
Gruß -
Fendt Gespann Gold
Fendt Gespann in 1/32. Eine goldige Angelegenheit. Zu Schade für den Acker.
-
Fendt Trisix 1/32
Fendt Trisix in 1/32 eine absolute Seltenheit. Schade dass der nicht in Serie ging.
-
Siku wohin geht der Weg
Ich beobachte schon einige Zeit was Siku Jahr für Jahr so rausbringt. Klar ist das Geschmackssache aber ich denke Siku sollte sich mehr an den Kundenwünschen orientieren. Habe im letzten Jahr schon nichts mehr von Siku gekauft und dieses Jahr wird es genauso sein. Wer braucht einen JCB ? Da fallen mir viele schönere Modelle ein die produziert werden könnten. Wäre ja schade wenn weiterhin am Markt vorbei produziert würde.
-
Wer weiß welches Börsenmodell in diesem Jahr rausgebracht wird ?
-
Wer wünscht sich in seiner Sammlung nicht eine Claas Challenger Raupe. Bitte liebe Hersteller laßt dieses Modell wieder auferstehen.
-
Hallo,
meine gesammmelten Siku Fendt Modelle der 936 er Reihe haben mittlerweile fast alle vergilbte Dächer obwohl sie im verschlossenen Schrank ohne Lichteinfluß stehen. Was kann ich da machen ? Hat jemand das gleiche Problem mit seinen Siku Modellen. Siku selber kann dort nicht helfen. Schade -
Hallo,
wer kennt einen Hersteller der Allgaier Modelle in 1/32 produziert ? Über Hinweise würde ich mich freuen. -
Siku Neuheiten
Hätte mir schon ein wenig mehr Neuheiten in 1/32 gewünscht. Geht diese Ära evtl. dem Ende entgegen bei Siku ?
-
Fendt 1050 Sondermodell
Wird es ein Sondermodell vom 1050 geben ?
-
Weise Schlüter
Der Schlüter Super 1250V ist mein Favorit.
-
Neuheiten 2016
Finde es gut, das Schuco sich immer wieder an tolle Modell heranwagt. Werdfe mir auf jeden Fall etwas davon zulegen.
-
Britains Fendt 615
Hallo,
weiß jemand, ob der 615er wieder zum Leben erwacht wird ? -
Neuheiten Siku 2016
Hallo,
habe keinen Siku Fendt 1050 abbekommen. Kommt der tatsächlich als Serienmodell in 2016 ? Wenn ja in welchem Quartal ? Oder hat noch jemand einen zum normalen Kurs zu verkaufen ? Würde mich freuen.
Gruß -
Mein letzter Kauf war ein UH Case Maxxum 5150 in der Blackline Version. Preis nur 41€ inkl. Versand.
-
Hallo,
ich habe folgende Traktoren in meinem Besitz:
Fendt 108S
Farmal DLD2
Deutz 514 Knubbel -
Hallo,
weiß von Euch schon jemand, welches Sondermodell in diesem Jahr auf der Traktorade angeboten wird ? -
Hallo, weiß schon jemand welches Börsenmodell in diesem Jahr herauskommt ? mfg
-
Hallo,
schon wieder eine Neuheit. Habe ich gerade im Netzt gefunden. Wer weiß woher dieses Modell kommt: Siku Lanz Bulldog patiniert. mfg