Sieht richtig gut aus. Aber mit welchem Material hast du den Ackerboden gemacht ?
Lg Markus;)
Sieht richtig gut aus. Aber mit welchem Material hast du den Ackerboden gemacht ?
Lg Markus;)
Mein lieber Mann, das sieht echt Klasse aus :o
Lg Markus
Die Blumen habe ich von Modellbau Schulte;)
Schöne Aufahmen. Man könnte fast meinen das der Rost echt ist
Vielen Dank für die tollen Kommentare, das treibt an
Die Wege mache ich warscheinlich so:
Mit Schotter und Grasflocken den Weg gestalten und dann mit Sprühkleber befestigen. Oder hat jemand von euch eine Idee ??
Schönen Montag Abend noch;)
Geniale Bilder;)
Nochmals vielen Dank für eure Kommentare
Ich habe in den letzten Tagen eine Auffahrt gemacht, Blumen befestigt und den Hof ein bisschen eingeräumt. Aber seht selbst !;)
Jetzt will ich mit den Wegen beginnen....
Schönen Sonntag Abend noch
Das kommt alles noch, jetzt gehts erstmal an den Stall. Da ich mich entschlossen habe eine Auffahrt zu machen
Ich war letztes Jahr schon dort und mir hat richtig gut gefallen. Deswegen lohnt es sich auch in diesem Jahr, die 6 km nochmal zu fahren
Starke Bilder, mach weiter so;-)
Der Hof ist einfach nur Wahnsinn!!....Ich freue mich immer über Neuigkeiten;)
Ich lasse den Stall jetzt erstmal so. Weil er mir so wie er ist gefällt !
Ja, finde ich auch;)
Vielen Dank erstmal für die Kommentare;)
ZitatDer Stall gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Er gleicht eher einem Spielzeug-Gebäude, was zu einem Dio nicht wirklich passt. Umbauen lohnt sich in diesem Fall wahrscheinlich nicht. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust deinen Tieren eine ordentliche "Wohnung" zu zimmern.;-)
Also mir gefällt der Stall richtig gut und ich kenne viele Leute die auch solche Ställe haben. Auserdem habe ich auch nicht grade Lust und Zeit einen Stall zu bauen. Mal abgesehen davon habe ich mit *Gebäudebau* noch keine richtigen Erfahrungen gemacht.
Guten Abend zusammen;)
Vorhin sind die bestellten Bäume gekommen. Drei davon habe ich gleich mal verbaut. Aber seht selbst....:
Meine 12 Milchkühe haben auch ihren Platz gefunden
Ich hoffe mal das die anderen Bestellungen Bald kommen. Denn als nächstes sind die Wege dran !
Zum Schluss bedanke ich mich bei euch für die tollen Kommentare und Ratschläge;)
@fendt626 wie meinst du das genau mit dem *versenken* ???
Schönen Abend noch:geek:
Ich habe mal bei Modellbau-Schulte ein Stacheldraht Set mit 2 Rollen gesehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich kann mich den anderern nur anschließen
Ja, das muss ich noch machen. Mit was würdest du das ausgleichen ??;)