Beiträge von TheWardog1992
-
-
-
absolute weltklasse was mann hier zusehen bekommt ! Mal eine kleine frage kannst du nicht mal deinen derzeitigen modell stand zeigen ?? Also was sich alles in deinen vitrinen befindet was du alles vom lu schuster hast oder allgemein was du alles besitzt ????
-
Was sich so Angesammelt hat in letzter zeit !
Den anfang machen 3 schuco modelle 2x k700 einmal der neue von diesem jahr und ein umbau ! Desweiteren der schuco john deere 5125r was meiner ansicht nach ein schönes modell ist bloß passt nix in die fh was sehr schade ist ! Dann gab es einen Uh fendt 313 den ich etwas umgebaut habe so sieht er gleich besser aus ! Die restlichen neuzugänge sind 2 umgebaute 824 und ein 822 komunal ! Die presse von uh ist auch neu ! Sowie der 926 mit gewicht von mario / Kleinerfarmer ! Und eine lemken kreisel egge von uh ! So das war es erstmal ich hoffe es gefällt euch !
-
-
Vorstellung vom 2018 k700-A
Kann vlt jemand den neuen k 700 von diesem Jahr mal genauer Vorstellen !! Mit Bildern von Details etc ! Danke schon mal !!
-
Erstmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen ! Und zwar habe ich einen Wie im Titel genannten fendt 824 zu Weihnachten bekommen . Nun würde ich gerne nen paar Ideen von euch bekommen was ich alles drauß machen kann ! Mit paar Bildern von euch was ihr so alles aus dem modell zaubert . Würde mich riesig freuen . Hab schon diverse 926 1gen verschönert mit anderen reifen . Und beim 824 will ich das auch machen und noch mehr . Also wer paar schöne Bilder seiner umbauten hat nur her damit . Euch allen noch ein frohes Fest !
-
Schön das der Kleine euch gefällt
-
Mal wieder nen Umbau !
So mal meinen freien Tag genutzt Hoffe der kleine umbau gefällt euch !
-
Das ist Wirklich meisterhandwerk in 1:32 Hut ab vor diesem diorama !! Aber eine frage hätte ich ? Ist der platz zum alten dio geringer Geworden ??? Ich dächte das alte sah größer aus
-
Ein klasse diorama ! Halte uns bitte auf dem laufenden !!
-
Ich mache morgen mal bilder ! Aber wenn jemand nen bild mit schraube hat kann er ja mal auch nen bild als nachweis machen ! bitte ! Oder was es alles noch gibt als möglichkeiten ?
-
Danke für die Antwort . Leider ist das nicht so,mit der schlitz schraube .... weil gar keine vorhanden ist
-
Naja um das ganze mal zu beantworten . Eigentlich sollten sie richtig rum drauf aber ich habe sie verkehrt herum aufgezogen .... Da mir aber meine daumen so wehgetan haben xD Habe ich es einfach so gelassen .. Ist gar nicht einfach sowas drauf zu bekommen . Also einfach nur faulheit jungs .. dache ja nicht das das gliech zu so ner dirskosions ausartet
-
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ! Undzwar habe ich einen 926 1gen wo vorne die felgen ehr stark neigen wackeln locker sind etc .. Wie kann ich das am besten beheben hat da wer ne idee oder nen bild dazu was ich machen kann das die wieder gut fest sitzen ???? Bitte alle ideen und radschläge wären klasse !!!
-
-
Guten morgen an alle ! Ich habe mir mal den fendt 926 1. gen vorgenommen und ihn mir mal etwas umgebaut ! Er gefiel mir mit diesen enormen radgewichten hinten in den Felgen absolute nicht ich finde das passt gar nicht zu dem modell !! Also wie gesagt modell geschnappt und umgebaut !! Wenn euch der kleine umbau gefällt würde ich mich über Nette Kommentare sehr freuen ! Anbei die Bilder ! Erstmal die vorder reifen abgebaut und durch siku valtra reifen ersetzt ! dann habe ich einen siku fendt 718 geschlachtet und die komplette Hinterachse ausgebaut und wollte schauen ob sie rein geht in das Modell und von der Höhe passt ! Passt alles sehr gut das einzigste Manko mann muss das Modell ausbohren also einmal durchs modell durch das die siku achse durch passt ! Gesagt getan erstmal achse raus alte durchbohren achse einsetzt und probiert ! Und hier das Endergebnis mein 926 hat endzwischen auch vorne siku 718 bekommen da ich zuerst nur siku valtra für vorn und siku 718 für hinten hatte aber dank einem Kollegen jetzt beides hab . Ich hoffe er gefällt euch so ! Freu mich über jede Kritik! Euch einen schönen Tag !
-
Fendt 930 umbau !
Hallo modellfreunde ! Ich habe mir mal einen 930 von weise toys vorgenommen ! Er haat 1 kühlbox und 2 lufthörner sowie ein trimple gps bekommen Desweiteren dicke puschen und radgewichte ! Die kombi mit den mähwerken lasse ich so :p Weil in unserer gegend genau so ein gespann läuft ! Bilder reiche ich nach !!! Hoffe er gefällt euch würde mich wie immer über ein paar nette worte freuen !
-
Den würde ich mir auch so hinstellen !! Richtig geiler umbau !!! Top
-
Danke euch 3 für die netten Worte ! Demnächst wieder mehr !