besser und für alle verständlich
Beiträge von coshime
-
-
mit "hmm" ???
-
Tommy kannst du auch vernünftige Kommentare abgeben?
Oder sind wir hier bei STAR WARS.
Ich kann dem jedenfalls nichts entnehmen. -
Hallo,
Ich mach mir schon länger Gedanken wie ich denn meinen Liebherr Bagger von Revell auf RC umbauen könnte.
Da ich noch relativ grün hinter den Ohren bin was den RC Modellbau angeht, hoffe ich hier evtl. Hilfe von ein paar Profis zu bekommen.
Ich möchte für den Umbau gern kleine Servos von Robbe verwenden und stelle mir die Frage ob ich nicht eine andere Fernsteuerung verwenden soll.
Leider sind die meisten Fernsteuerungen, die auch erschwinglich sind nur mit wenigen Kanälen ausgestattet, was im Widerspruch zum Funktionsumfang des Baggers steht. Vllt. hat schon jemand den Umbau gemacht und kann mir sagen welche Steuerung, Empfänger und Servos er verwendet hat.Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.
-
Ich könnt auch gerade durchdrehen. Habe mir heut den Fendt gekauft und öffne den Karton und da liegt nen nagelneuer Fendt mit abgebrochenem Frontlader drinn. Wieso verpackt man sowas und gibt es einfach raus das fällt nem Blinden auf das der Traktor nicht gesund aussieht.
Echt mies sowas. Ich hab langsam zweifel an Siku da bei meinem 8430T Raupenschlepper nach 2 Monaten nun die Scheinwerfer ausgefallen sind.
-
ok habs hinbekommen, manchmal hilft ne kleine pause weiter
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und versuche mich gerade am Controlumbau eines John Deere Häckslers.
Das Zerlegen machte bis zur Kabine keine Probleme. Könnt ihr mir evtl. einen Tip geben wie ich die Kabine vom Häcksler gelöst bekomme?
Alle Schrauben sind entfernt, nur irgendwie hängt die Kabinenrückwand noch bombenfest ist die zusätzlich verklebt?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Reik