Claas 870
Moin in die Gruppe!
Also ich habe den Jaguar 870 noch nicht und ich werde ihn mir auch erst holen, wenn er deutlich günstiger zu bekommen ist, da ich mir 155€ für ein Modell einfach nicht mehr leisten kann.
Was ich bisher von dem Modell hier gesehen habe, gefällt mir allerdings sehr gut. 80% der Beiträge hier scheint wieder nur Genörgel zu sein und hat mit kritischer Auseinandersetzung nicht mehr viel zu tun, wie ich finde, wirkt zum Teil sogar etwas anmaßend. Aber egal, scheint ja so Trend zu sein.
Ich sehe das Modell als echt gelungen an. Ich finde zwar die Hinterreifen wirken sehr klein aber das ist ja beim Original ähnlich, wenn er Standartbereifung drauf hat. Der Jaguar ist im hinteren Bereich halt sehr bullig konstruiert, wodurch die Räder etwas unter gehen. Auf den Bildern gefällt mir der Jaguar sehr gut, scheint detailliert zu sein, Proportionen und Funktionen scheinen stimmig zu sein.
Nun bleibt abzuwarten ob er irgendwann zu einem, für mich, erschwinglichen Preis zu haben ist, damit ich ihn mir live ansehen kann. Aber da hat man ja so seine Shops von denen man weiß, das gute Reduzierungen kommen werden.
Gruß Sven