Beiträge von Favorit 824
-
-
Klasse Fotos von Spitzen Maschinen Nico !
Vorallem der Favorit 818 -
Spitzenmäßig
Solch eine Bereifung ist immer wieder eine Augenweide
Wie von Toto schon gesagt, machts die Gesetzgebung es schwer und solche Puschen sind nicht gerade billig. -
Mensch das ist ja nen richtiger Güllebomber, gefällt mir sehr gut
-
Kann mich nur allen Vorredner anschließen, sehr schicke Umbauten vorallem der 822
-
Mensch das sind echt klasse Neuigkeiten bei dir
der Liner und der Scorpion gefallen mir am besten -
Schöne Fotos hast du uns mitgebracht Daniel !
Ich war auch heute dort, war echt viel ausgestellt,
am besten hat mir der schwarze 955er Puller gefallen, das war echt Musik in den Ohren als der lief _rock_
aber das Traktor Ballette war nicht zu verachten das ist viel Fahrerisches können gefragt -
Schick deine neue Raupe
-
Schöne Zugänge
-
Sehr schick der Jaguar
wäre auch noch was für mich -
-
Klasse Zugänge
der Intrac gefällt ist echt schick -
-
Sehr schöne Zugänge
Der Replicargi Renault und die Presse einfach spitze -
Schicke Zugänge
Der 1455 mit der Comfort-Kabine ist ja nen Must have vorallem für IHC-Fans -
Ich kann mich nur allen anderen anschließen einfach klasse Zugänge
Der Krampe muss zu mir auch noch -
Sehr schöne Zugänge vorallem das Krampe und Schlüter Gespann
-
Servus zusammen;)
Auch hier geht's nach langer Zeit mal weiter, nicht das ihr denkt das ich das sammeln aufgegeben habe
Aus Wadenbrunn hab ich mir das Weise-Toys Sondermodell mitgebracht.
Meine drei Mitbringsel aus Harburg letztes Jahr
Zwei mal den 1300er MB- Trac einer der beiden bekommt aber noch normale Reifen und noch den Deutz D13006 mit Überrollbügel
Dann gabs aus von der letzten Traktorrado beide MB- Trac Sondermodelle den 1300er und 1600er.
Nochmals vielen Dank an Henning 97 dafür
Dann gabs passend für die ganzen Tracs ein Heckgewicht aus BetonSchon länger in meiner Sammlung die beiden Weise 4000er Xerions
Dann kam vor Weihnachten noch die beiden von Hermann zu mir, einmal die limitierte 3m Agrisem Scheibenegge und der Claas Dominator 96.
Danke an Hermann dafür !
Auch nen neuen 800er gabs
Favorit 818 aus der 1.Gen ein Umbau von mir selber, über euere Meinungen würde ich mich sehr freuen
Und ja es ist ein 800er nicht das welche sagen 926 1.Gen, hier das Beweisfoto :p
Ein passendes Anhängsel gabs auch für den neuen 818, den ROS Joskin Silowagen
Zu Weihnachten gabs bei mir natürlich auch was noch einen Wiking Krone Ladewagen und den neuen Weise MB Trac 65/70
So jetzt zu den letzten Updates, von Christian ***modelle-spielwaren.de">http://www.modelle-spielwaren.de gabs die beiden Bundeswehr 406er, ausm Forum kam dann noch das Traktorrado Sondermodell Unimog 406 und dann noch von Farmers Shop das Sondermodell zum Jubiläum.Ich freue mich schon auf euer Feedback ! bis zum nächsten mal
Grüße Michael
-
Moin Niko,
Sehr schön geworden dein schwarzer
die Siku 936/939 Reifen passen einfach am besten bei den Wiking 900ern -
Das Fass gefällt mir sehr
Beim Deutz kann ich mich nur allen anderen anschließen… einfach Bombe