Zitat von MarcoRenner;271667Also ich habe von Claas Anfang der Woche eine E-Mail bekommen , dass die Arions wohl erst in den ersten zwei Juli Wochen zur Auslieferung kommen
Ist es noch immer so, dass Claas nicht nach Österreich liefert?
Zitat von MarcoRenner;271667Also ich habe von Claas Anfang der Woche eine E-Mail bekommen , dass die Arions wohl erst in den ersten zwei Juli Wochen zur Auslieferung kommen
Ist es noch immer so, dass Claas nicht nach Österreich liefert?
Könntet ihr Bilder von eurem Umbau posten?
Bis dato habe ich bis auf Umbauten noch kein Modell gefunden, dass mir mit FL besser gefällt.
Vielleicht wird der Valtra mit FL das noch toppen.
Wir sind hier auf ***agrarmodellbau.de">https://www.agrarmodellbau.de, da nehme ich mal an, dass man die Zylinder so modifizieren wird können, dass sie einen Plastikballen halten oder? Warte schon so hart auf mein Set.
Würde mich interessieren welches sich besser verkauft?
Im Gegensatz zu Weise Modellen, werden die Wiking Sachen geradezu verramscht. Auch die Neuen.
Suchen muss man auch nicht lange, Siku2000 oder andere posten ohnehin brav alle guten Aktionen. Ein Danke von mir an dieser Stelle!
1/4 bis 1/3 unter dem LP ist fast immer drinnen. 2/3 von 70 sind 46,67.
Hast du nur bestellt oder auch schon bekommen?
Den von dir genannten Preis finde ich leider nicht. Bitte poste den link.
Alles bis auf die Krampe schon im April? Komische Politik...
Kann man als nicht Deutscher auch im Amazone Shop bestellen? Gibt es hier Erfahrungen? Kosten Versand usw.
Danke für Info
Hat sich noch immer keiner an die Lichter gewagt und die modifiziert?
Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht recht gelungen aus. Nur der Preis..... Sagt mal, wo gibt es das Teil zum Bestpreis?
Zitat von siku2000;256920Meinst du mit dem Lack jetzt die Farbe vom Valtra?
Die Farbe ist nicht so meine, denke die Lackierung ist bei Wiking immer sehr gut gewesen.
Danke nochmal für die Vorstellung.
Jetzt fehlt nur noch ein Anbaugerät für den Valtra.
Gelungenes Modell, einzig den Lack mag ich nicht wirklich aber egal. Auf jeden Fall ist Wiking mit dem Valtra wieder auf dem richtigen Weg.
Super, dass Wiking mehr kleine Traktoren umsetzt.
Aja, falls noch jemand einen Sima Valtra über hat, bitte melden!
Passt nicht? Verdammt aber auch...
Sieht richtig gut aus.
Aber sag, warum hast die Lichter nicht gleich mit umgebaut?
Also ganz ehrlich, bei aller Kritik an Wiking, die 900er Serie war wohl der Meilenstein bei 1:32 Modellen in der Agrartechnik.
Und wer von euch hat nicht zumindest einen 936er oder 939er daheim stehen?
Zitat von Willi;254909
Von Ros oder UH wäre sie besser geworden ,sie die Lichtanlage die befestigung der Andruckräder etc.
Na, das möchte ich bezweifeln. Bei ROS wäre sie sicher schlecht lackiert und bei UH vermutlich nicht am Stück aus der Verpackung gekommen.
Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht gerade vorteilhaft. Abwarten wie sie in Natura aussieht.
:da:
Ich hoffe ja Wiking bleibt bei den Originalfarben.
Sagt wer?
Zitat von siku2000;253781Also die Amazone sieht keines Wegs aus wie die von Siku!! Da sind viele Unterschiede. Und man kan sie ja für 64,90€ im Amazonekarton bestellen.;)
Das einzige was mich im moment stört ist das die Siku Radsätze verbaut sind. Allerdings bei dem Wiking Modell auf der Abbildung mit silber lackierten Felgen.
Hättest die Bilder auch in höherer Auflösung?
Zitat von Willi;253773Hallo ! Wenn da noch was kommt hoffentlich ein Hänger oder Anbaugerät , die sollten die Finger von den Schleppern lassen solange sie so beschiessene Lampen und Scheinwerfer dran machen . Schuco und UH geben ein Beisspiel wie die Besser aussehen !!!! Gruß Willi
Nun, Schuco hat meiner Meinung nach ein massives Proportionenproblem und UH, sorry, ist n Wahrheit Spielzeug.