sehr schön die Mulde kannste auch in Serie Bauen
Beiträge von Georg Henkels
-
-
gefällt mir gut deinen Sammlung da is auch noch platz bei dir;)
-
-
die spritze is ja schon schön aber dein Kartoffelgespan find ich echt hamma
-
in einem liegt ihr schonma richtig der soll irgendwann ma zum schneereumen komm;) aber das die schönen alten 600 keinen Komfort haben das is volkom falsch ich schiebe bei uns auch immer am liebsten mimt 311 und die nehmen sich im Komfort ja nicht viel
-
so bald gehts weiter dann kommt erstmal nen raupenlazfwerk von case dran (als Ersatz für die Hinterachse );)
-
endlich wieder was gemacht der beton ist gegossen;) der letzte rasen gesägt und die ersten weide zäune schon in den Boden gedrückt;) fehlen nurnoch nen paar bäume und die scheune dann kann auch die nächste platte komm
-
so ich habe mir mal ein nettes kleines weihnachte Geschenk gemacht ( Fendt 615 )
-
da sind sie endlich die Fotos von den neuen Modellen :Dhab gleich nochma welche von allen zusammen gemacht
-
es gibt neues
so es gibt endlich Zuwachs in meiner Sammlung:D Fotos sind noch in Bearbeitung;)
-
Das kommt alles noch z.b. Ist ein brunnen gplant auf dem aüseren grün streifen
-
der grün streifen ist schon in Arbeit aber der mu ja erst angepflanzt werden ;):D
-
so mittlerweile hatte ich mal zeit zum weiter bauen;) wo jetzt noch das Feld ist kommt später eine Scheune hin ( so is es zu minntest geplant ) :Dden bau den Feldes habe ich in einen kleinen Einsatz verpakt hier die Bilder
der Bautrup das End Ergebnis noch ma schnell die flähe grubbern und dann bestellen -
so hier mal mein neuster stolz in meiner Sammlung
-
Du kennst sie j auch nicht nur auf Fotos paul
-
so gestern is men kleines Paketchen angekommen und darin war der Kökerling Mulchsaatgruber für hinter den schlüter
-
ich würde gern ma den Adapter sehen aber passt sehr gut der fendt mit den anbauteilen
-
ich freu mich schon drauf wen du fertig bist
-
sieht gut aus freu mch schon auf neue Bilder
-
das Fassgewicht gefällt mir wirklich gut