Sieht super aus
Beiträge von Mrspasshaber
-
-
Zitat von spiderschwein;241770
Moin,
ich kenn mich mit Räumschilden jz nicht wirklich aus, aber ist die nicht etwas schmal?
Die gummilippe war eben vom Eiskratzer und die war leider nicht länger sonst wäre die Gummilippe länger;)
Mfg aus dem SchwarzwaldLeon
-
Zitat von Siku Efficient Technology;241759
Ja das Braunekabel gehört zum Antrieb.
Hol den Antrieb mal aus dem Trekker raus.
Das Kabel muss neben das rote vom Antrieb abgelötet werden.
Leider habe ich kein IR Modell mehr sonst würde ich es dir zeigen.Okay ich werde mal den Antrieb rausholen danke für deine Hilfe
-
-
Very nice, Peter
-
Zitat von John Deere 8400;241747
Sieht aus als wäre es das zweite Kabel was zu deinem Fahrantriebsservo geht überprüf das doch mal mfg Christian
Ok mach ich Danke
-
Hallo,
ich habe bei meinem Räumschild von Siku eine Gummilippe drangebaut (leider nicht ganz sauber geklebt;) )
Die Gummilippe ist von einem Eiskratzer fürs Auto;)
Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßennGruß
Leon -
Hallo,
Ich habe meinen Siku Control fendt 930 Vario geöffnet um den Staub zu entfernen, dabei bin ich an ein Kabel gekommen und das ist irgendwo rausgegangen (beim Hinterantrieb irgendwo) !
Kann mir da jmd helfen ??
PS: Bild im Anhang !!Danke im voraus
Leon
-
Zitat von niko939;241434
Ich empfhele Wiking auf jeden fall wiking hat mit die beste Qualität und ist sehr dataillreich.
Meiner Meinung nach ist Wiking und Weise toys die allerbeste QualitätOk, Dankeschön
-
Sieht klasse aus
Gruß
Leon -
Sieht super aus
Gruß
Leon -
Sehr schön geworden, TOP
Gruß
Leon -
Zitat von fendtralf;241317
Hallo Leon,
Wiking Modelle sind (bis auf eine Ausnahme, der JD 6210R) wesentlich detaillierter als Siku Modelle.
Wenn Du sammeln möchtest und Deine Modelle in eine Vitrine oder auf ein Diorama stellen möchtest, würde ich Wiking empfehlen. Wenn Du aber doch noch mehr mit den Modellen spielen möchtest, dann nimm lieber die Siku Modelle. Eines musst Du auch beachten. Von Wiking kommen im Jahr maximal 6 Neuheiten raus. Und die sind nicht gerade billig. Geräte gibt es bisher keine, nur ein paar sehr große Anhänger von Fliegl und Krone und eine John Deere Presse. Das Angebot ist insofern noch eingeschränkt. Bei Siku hast Du natürlich eine viel größere Auswahl. Ich habe beide Hersteller in meiner Sammlung. Man kann die Siku Anhänger auch mit den Wiking Modellen kombinieren. So mache ich das zumindest. Und wenn Du richtig sammeln möchtest, dann sind auch die Weise-, Schuco-, ROS- und UH-Modelle interessant. Ich stelle mir in meiner Sammlung die Modelle so zusammen, wie sie mir am besten gefallen. Da ist es mir dann egal, ob sie von Weise oder Siku kommen. Da meine Favoriten die Marken Fendt, Claas, Krone, MB, Massey Ferguson und mit Abstrichen John Deere sind, habe ich dadurch eine Riesenauswahl.Viel Spaß beim Sammeln
Viele Grüße
Ralf
@ Marc,
dass es von Wiking RC Modelle gibt, behauptet ja auch keiner.
Danke für deine Antwort, du hast mir sehr weitergeholfen
-
Zitat von DeutzX730fan;241309
Wenn du nur Siku hast bleib auch bei Siku, denn
1. gibt es Wiking nicht als RC/IR (nur in 1:87)
2. Gibt es für Wiking nur ein paar Anbaugeräte (aber nicht von Wiking sondern von Ros, Replicagri...), für Siku Anbaugeräte gibt es zwar einen Adapter, aber der funktioniert nur richtig gut bei den Johnnys, weil nur die Hoch genug heben.
3. Wenn du mit den Spielen willst ist Wiking wirklich keine gute Wahl, weil zu viele kleinteile dran sind.Edit: Fehler berichtigt, zu viel an Siku gedacht
okay, danke du hast mir weitergeholfen -
Zitat von Siku Efficient Technology;241303
Hallo Leon,
da du ja schon den Siku Control Man und den Fl hast vermute ich das du dich für Elektronische Fahrzeuge interessiert.
Wiking Modelle werden jetzt zwar nicht über eine Fernsteuerung bedient aber sie sehen wirklich sehr Detailliert aus.
Sie eignen sich super um sie auf ein Diorama zustellen oder sie in einer Vitrine zusammeln.
Nur wissen wir nicht möchtest du Spielen (mit Control Modell),Sammeln,oder einfach Standmodelle auf einem Diorama präsentieren?
MfG Timo.
Ich spiele damit und sammle sie;)
Danke für deine Antwort -
Zitat von MF8480;241333
@ Ralf,
mein Fehler bzw. falsch formuliert.
Da die Frage im RC-Bereich gestellt worden ist, bin ich davon ausgegangen, dass der TE auf der Suche nach Wiking-RC war.
Tut mir leid ich habe die Frage ausversehen im Rc Bereich gestellt... sry;) -
Hi,
Ich habe eine Frage : Was würdet ihr mir empfehlen, Siku oder Wiking? (Es handelt sich um 1:32 Modelle)
Ich habe bereits ein paar Modelle von Siku (Z.B. Siku Control Man, Siku Control Fendt 939 m. FL. ...)
Jetzt habe ich von Wiking Traktor Modellen gehört und bin hin und her gerissen ob ich mit Wiking oder Siku weiter machen soll...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !;)
PS: Die Frage ist nicht auf RC bezogen sondern auf alle Modelle, ich habe die Frage ausversehen bei Rc gestellt... sry;)Danke im voraus
Leon
-
Sieht super aus
Lg
Leon -
-
Bis jetzt super Bin sehr gespannt auf weitere Bilder
Lg
Leon