Sieht super aus
Beiträge von Mrspasshaber
-
-
Zitat von spiderschwein;241770
Moin,
ich kenn mich mit Räumschilden jz nicht wirklich aus, aber ist die nicht etwas schmal?
Die gummilippe war eben vom Eiskratzer und die war leider nicht länger sonst wäre die Gummilippe länger;)
Mfg aus dem SchwarzwaldLeon
-
Zitat von Siku Efficient Technology;241759
Ja das Braunekabel gehört zum Antrieb.
Hol den Antrieb mal aus dem Trekker raus.
Das Kabel muss neben das rote vom Antrieb abgelötet werden.
Leider habe ich kein IR Modell mehr sonst würde ich es dir zeigen.Okay ich werde mal den Antrieb rausholen danke für deine Hilfe
-
-
Very nice, Peter
-
Zitat von John Deere 8400;241747
Sieht aus als wäre es das zweite Kabel was zu deinem Fahrantriebsservo geht überprüf das doch mal mfg Christian
Ok mach ich Danke
-
Hallo,
ich habe bei meinem Räumschild von Siku eine Gummilippe drangebaut (leider nicht ganz sauber geklebt;) )
Die Gummilippe ist von einem Eiskratzer fürs Auto;)
Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßennGruß
Leon -
Hallo,
Ich habe meinen Siku Control fendt 930 Vario geöffnet um den Staub zu entfernen, dabei bin ich an ein Kabel gekommen und das ist irgendwo rausgegangen (beim Hinterantrieb irgendwo) !
Kann mir da jmd helfen ??
PS: Bild im Anhang !!Danke im voraus
Leon
-
Zitat von niko939;241434
Ich empfhele Wiking auf jeden fall wiking hat mit die beste Qualität und ist sehr dataillreich.
Meiner Meinung nach ist Wiking und Weise toys die allerbeste QualitätOk, Dankeschön
-
Sieht klasse aus
Gruß
Leon -
Sieht super aus
Gruß
Leon -
Sehr schön geworden, TOP
Gruß
Leon -
Zitat von fendtralf;241317
Hallo Leon,
Wiking Modelle sind (bis auf eine Ausnahme, der JD 6210R) wesentlich detaillierter als Siku Modelle.