Ok, sry wusste ich nicht;)
Beiträge von Mrspasshaber
-
-
Hi Timo,
Ich habe ein Video gefunden wo das Förderband mit dem kaffesatz keine probleme hatt, aber halt umgebaut
Schau mal bei 5:24:D
Ich weiß nicht wie er das gemacht hatt aufjedenfall läufts;) ich kenn mich da aber sowieso nicht so gut aus;) Vielleicht kannste ja mal den Videomacher fragen !?:D***http://youtube.com/watch?v=iNYVOiY8Iow">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Freu mich schon auf weitere Bilder
-
Sieht richtig geil aus
-
Sieht super aus
-
Der wird immer Besser...:o
-
Sieht klasse aus
-
Sieht echt klasse aus, freu mich schon auf weitere Bilder
-
Sieht super aus, ich freu mich schon auf weitere Bilder
-
Ich glaub der wird was...
-
Zitat von fendtturbo612;242008
Also das ist das kabel vom antrieb um das zu reperiren (ist nicht schwer ) musst du den antrieb rausnehmen (dazu kabel am steker trennen)
Jetzt hast du den antrieb dann ziehst du dal rad an der seite der kabel ab. Jetzt siehst du 4 schrauben die drehst du heraus (achtung Schrauben gut aufbewahren ) vor dir ist jetzt der motor mit 2 anschlussstellen jetzt isolierst du das braune kabel ein wenig ab und lötest es an den anschlull wo keins mehr ist dann musst du nur noch alles wieder zusammen bauen
ich hoffe ich konnte dier helfen.
Vielen dank für deine hilfe ich werde sofort versuchen ihn zu reparieren -
Super projekt, freu mich schon auf weitere Bilder
-
-
-
Super schneeschild
-
Schöner Eigenbau,Top
-
Schöner Anhänger, wenn du ihn auf Eba... verkaufen würdest wäre ich interessiert;)
-
Super Idee, sofort ausgedruckt und an die arbeit gemacht Danke dür den super Tip
-
@Joel : Danke für deine Tipps
An der Aufnahme habe ich nichts verändert;)
Frank : Danke für dein Lob, danke für dein tip:D
tractorjack: Die idee ist spitze... Danke