Super Bilder Tobi, die wissen zu gefallen!!
Hab mal eine Frage:
Benutzt du zum begrasen den grasmaster oder den Flockstar von Heki?
Beiträge von Sikunerd
-
-
Dein MB-Trac gefällt mir Mega gut!!
Würde ich mir so ins Regal stellen, absolut spitze.
Und zu den Panikfackeln: Ran damit!! -
Guten Abend,
Ich habe interesse an den Wagen, und würde daher die stolzen Besitzer um Antworten auf folgende Fragen bitten:
Könnte bitte mal jemand mal ein Bild von beiden Wagen nebeneinander machen??
Wie lang ist die 2 Achs Version, und wie lang die 3 Achs version?
Könnte jemand sich dazu aufraffen evtl mal ein paar Bilder des 3 Achsers zu machen und zu posten?? Eine kleine Vorstellung wäre natürlich auf supi.
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Besten Dank schonmal;) -
Zitat von steinitrecker;388757
Darf man den hier Preise nennen ????
Mfg Steinitrecker
Ich denke schon, und stell dir vor, es ist sogar erlaubt seinen echten Namen als Unterschrift bei den Beiträgen zu benutzen;)
-
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich die nicht passend.
Irgendwas stört mich am Gesamtbild, aber ich weiß nicht was.Finde es gut das du noch mehrere Gewichte machen willst, wenn du auch die Felgengewichte mit der inneren Riffelung für die 900 machen könntest fänd ich das schon sehr geil.
Weiter so Jürgen!!
-
Hab genau so einen gestern zu nem Kunden überführt. Hab gedacht mir fliegt der Motor um die Ohren, der hat ziemlich hoch gedreht bei 25 Km/H
Aber so ist das wohl bei den alten Treckern -
Zitat von Robust900;387316
Da hast Du nicht Unrecht !
Entschuldigt bitte, aber ich finde das affig.
Ich wäre ebenso interessiert wie das Modell nun aussieht und was es kann. Ich freu mich auch für jeden der eins hat.Aber wer es nicht schafft bei einer sachlichen Modellvorstellung mal etwas erwachsen zu denken, der soll halt rausgeschmissen werden.
Der Preis hat nämlich meines erachtens nur sporadisch mit dem Modell selbst zu tun.
Die Verarbeitung des Modells wird schließlich nicht besser oder schlechter, selbst wenn der 250 Euro kosten würde.EDIT:Bevor es fasch verstanden wird: Kein Angriff dir gegenüber Jens, der Kommentar bezieht sich auf den Shitstorm
-
Zitat von Guki;387113
Hallo Martin,
die Schachteln und Verpackungen sehen ja ganz gut aus.
Jetzt würde es mich (und andere?) interessieren wie die Modelle daraus aussehenDito, besonders ein bestimmtes Modell mit den Farben Grün Rot und der Typenbezeichnung 1050 Vario
-
Meint ihr denn das der Wiking 1050 Vario ohne Urkundenquatsch und Schriftzug als Serienmodell kommt??
-
Zitat von Case Puma Cvx;386226
Ich warte auch jeden Tag auf eine Bekanntgabe von Fendt , bitte den 1050
Same here !:)
Wobei ich mir nach dieser extremen Modelloffensive von Wiking ernsthafte Sorgen darum mache das er überhaupt von Wiking kommt....
Da rücken die Sorgen um die Preisgestaltung sogar in den HintergrundDie
-
Sehr schöne Neuheiten,
aber ich hätte ne Frage:
Steht bei dem Claas Jaguar wirklich 155 Euro??
Will keine Preisdiskussion anfangen aber ich kanns nicht genau erkennen -
Nabend zusammen.
Um direkt zum Punkt zu kommen:
Hat jemand einen Satz Wiking Vorderräder vom 6210 R rumliegen und könnte mir mal die Rückseite dieser Fotografieren??
Über ein Foto wäre ich sehr dankbar.
-
Zitat von Guki;384801
Ich rechne mit dem Schlimmsten - also erst zur Agritechnika.
Und ich hoffe, daß es Wiking endlich hinbekommt, vernüftige Räder zu realisieren. Ersatz zu finden wird nämlich in dem Durchmesser sehr schwer...
Wieso wird das schwer?? Die packen da bestimmt die Räder vom 939 drauf. Evtl etwas breiter, aber der durchmesser bleibt bestimmt.
Wir wissen doch alle das der Fendt 1050 ein Pflegeschlepper ist, da passt das mit den Reifen dann auchHoffentlich wird der Richtig geil
-
Glückwunsch Daniel.
Schöner Schlepper, wünsche dir viel Spaß damit.
Bei dem Tempo hast du bald nen richtigen Fuhrpark zusammen, dann kannste im Lohn fahren:) -
Zitat von siku2000;384756
Naja erst mal abwarten wie sie aussehen wird. Leider ist noch kein Bild aufgetaucht.
Beim Weltrekord wurde die UX ja von einem 939 Vario (2014) gezogen. Ich glaube so werde ich das Gespann auch in der Vitrine parken...
Korrigiere, es war ein 933
-
Zitat von Jan-Philipp;384493
Guten Tag, mir gefällt das Modell auch sehr gut. Der wandert auf der Agritechnica auch in den Einkaufskorb. Allerdings finde ich die Angabe zu der Limitierung wiedersprüchlich, in meiner Profi steht 750 Stück und im Internet steht 1000 Stück.
Möglicherweise werden 750 verkauft und die restlichen 250 als "Backup" vorgehalten um mögliche Reklamationen bearbeiten zu können....::
-
Hallo Jungs,
Meine Modelle kamen gestern an.
Der TX ohne irgendeinen Mängel,
Der Big X
Minimale Lackfehler, ist für mich aber OK.
Alles dabei und dran, solide verarbeitet.
Lediglich die Reifen hab ich richtig auf die Felgen drücken müssen.Als minimal störend empfinde ich die unsauberen Kanten der Felgen.
Das krumme Lenkrad ist meckern auf hohem niveau.Ich für meinen Teil bin zufrieden mit den Modellen.
Auch ich habe keine Rückmeldung von Krone erhalten.
Jetzt warte ich mal auf die Rechnung .... -
[QUOTE=Sven1981;384297]Hallo!
Naja, wenn man mal ehrlich ist, wer hat denn tatsächlich schonmal einen Deutz in grün-metallic gesehen ....
Ich. Wir haben die Tage einen in der Werkstatt gehabt.
Mache gerade meine Ausbildung bei einem Deutz Händler -
-
Hallo Jungs,
Ich wollte mal fragen ob es irgendetwas konkretes bezüglich eines Modells des Fendt 1050 Vario in 1:32 gibt??