Beiträge von Modellbauer
-
-
ich habe vor kurzem noch eine gesehen.
Ich suche mal.
Gruß Volker
-
männers
Schreibt mir was ihr von Hausser oder Britains braucht.
Kann eventuell aushelfen
Gruß Volker
-
-
Moin
weiß jemand was mit dem Shop Gut und günstig 24.de ist?
Seit Wochen geht die Seite nicht mehr.Gruß Volker
-
Moin
suchst du einen der beiden hier?
gruß Volker -
Mais
Moin Mirko
Geh hier mal in den 1:87 Bereich rein.
3 Seite ist das Thema : Altes Stallgebäude von mir .
Da musst du die Bilder mal anschauen.Gruß Volker
-
Maispflanzen
Moin
Ja ich habe die mal verbaut. Kann ich nur empfehlen. Gibt keine besseren in 1:87. Musst zwar für jede Pflanze Löcher ins Feld bohren aber besser als die von Busch. Die Busch musst du ja bemalen.
Gruß Volker -
BILDER
Mal eine Frage
Glaubt ihr das euch/uns das Forum ein Besucher der Traktorado anzeigen würde wenn er auf einem Bild wäre?
Oder eher ein Anwalt der Geldgeil ist?
Der letztere hat dann aner ein ganz anderes Problem!
Unser Firmenanwalt hat mal kurz und knapp gesagt; Der Anwalt muss nachweisen das durch dieses Bild demjenigen auch ein körperlicher, geistiger oder materieller Schaden entstanden sei
. Kann der Anwalt das nicht dann muss er Schadenersatz zahlen.
Gruß Volker -
Bilder Husum
Vielleicht hindert ja das schöne Datenschutzgesetz?
Gruß Volker -
Kurze Info.
Wie ich heute von einem Claas Mitarbeiter erfahren habe,
ist der Jaguar hundert Prozentig ein Claas Sondermodell in limitierter Auflage von 250 Stück.Gruß Volker
-
Altes Stallgebäude
-
Altes Stallgebäude
Danke Ulf,
freut mich wenn es dir gefällt. Mit dieser Landwirtschaft bin ich bei meiner Verwand- und Nachbarschaft aufgewachsen. Der erste Trecker den ich fahren durfte war ein IHC 324:) noch ohne Führerschein in der Weide beim Nachbarn.
Leider verschwindet diese Landwirtschaft . Aber da sind wir Verbraucher ja selber Schuld.Demnächst folgen mal ein paar Bilder von meinen Feldern
Gruß Volker
-
Klinker
Hi,
denke du meinst den Klinker innen??Das Kommt von der Kamera. Da habe ich zu doll gezoomt. Das ist mir aber zu spät aufgefallen.
Gruß Volker -
Alter kleiner Hof
-
Weise Deutz
Moin!
Habe meine beiden (4006 und 5206 ) gestern bekommen.
4006 Top Modell ! Beim 5206 bin ich leider enttäuscht das keine Türen zum öffnen sind. Zumindest die linke Tür hätte man zum öffnen machen sollen. Für das Geld erwarte ich das einfach.
Gruß Volker -
Altes Stallgebäude
Wochenendarbeit:)
Haus und Scheune sind fast fertig geworden. Konnte die Zeit nicht abwarten und habe mal eine kleine Stellprobe gemacht.
Hoffe es gefällt
Gruß Volker -
Altes Stallgebäude
Hallo Ulf,
die Pflastersteine habe ich kopiert. Original von Vollmer. Die sind wohl letztes Jahr auf den Markt gekommen. Sind aber zu dick und dann habe ich die einfach kopiert. -
Altes Stallgebäude
So ich habe mal etwas weiter gebastelt und eine kleine Stellprobe gemacht. Habe gar nicht gewusst das mein Handy solche Fotos macht;)!
Da fallen einen dann imme wieder Kleinigkeiten auf. Muss ich wohl alle Türrahmen nachstreichen.
Hoffe das die Bilder trotzdem gefallen.
Bis zum nächsten UpdateGruß Volker
-