Gib es Bilder von der Harburger Börse?
Beiträge von lfgw
-
-
Immer wieder wären hier Landtechnik-Kalenderbilder mit dabei
-
Oh Oh, da kann man das Maisfieber beinahe messen - Schutzimpfung gibt's nicht. Selbst Betroffener. 695 erst mit 4-Reihen, später 6- Reihen und dann mit Kemper Gebiss. War ein geiler Häcksler. Später dann Jaguar 830. Aber Infiziert wurde ich durch den Oldi.
-
Also du fandest nicht nur in Kanada beachtliche Technik - auch hier zu Lande findest Du beeindruckende Motive, die Du mit und teilst.
-
Das waren auch für mich " ganz große Eindrücke " aus Kanada. Vielen Dank für die Fotos der Großmaschinen und auch teilweise unbekannte Technik.
-
Da kann ich nur staunen, was für tolle Umbauten du da hast und von daher schon Einzigartigkeit / Seltenheit.
-
sehr gelungene Variante
-
Oh, das ist eine schöne Geschichte mit für mich traurigem Abschluss,
Ich schau mir den Jahreskalender immer gerne an - dann wird es wohl auch da keine Neuauflage geben.
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kommt das Modellbaufieber zurück.
-
Super tolle Bilder - egal ob im Einsatz oder im "Ruhezustand". Das sind schon mächtige Dimensionen.
-
Da sind ja richtig tolle Modelle entstanden. Nicht nur der MAN ist dir super gelungen auch der Kipper ist super. Der JD sieht schon sehr vielversprechend aus.
-
Schöne Bilder haste da gemacht und danke dass Du diese mit uns teilst.
-
Hey!
Auch für mich zu weit, schade
. Freue mich aber auf viele, schöne Bilder von denen die dort sind
. Wäre auch schön, wenn sie die Bilder hier einstellen
. Viel Erfolg beim Neustart !!!!
Gruß Ulli
Dem kann ich mich nur anschließen und vor allem "viele schöne Bilder" mitbringen
-
Habe noch nie ein Ross mit FL gesehen - aber eine bisher super gelungene Lötarbeit
-
Alle drei ein Traum - Super Arbeit!
-
Der ist Dir super gelungen.
Originale die ich kenne, haben meist noch "eingedellte" Blechteile und Lackschäden. Das wäre dann die nächste Herausforderung für den Modellbau-Meister.
-
Der Alchemist, der aus Messing Gold macht ist wieder am werkeln - sieht bisher sehr gut aus.
-
Na ja ganz so weit zurück geht´s nicht in der Verteiltechnik
- es ist doch schon ein Schwenkverteiler drauf. Machen sich Opa und Sepp schon Gedanken über bodennahe Gülleausbringung oder kommt ins Oberallgäu auch demnächst der Lohner mit modernster Gülletechnik?
Einfach immer wieder toll die Bilder und die "alte Zeit" anzusehen. Ich selbst bin mit dem "Prallteller" am Fass aufgewachsen
-
Mega, Mega, Mega, was soll ich sonst noch schreiben. Ein TIP TOP umgesetzter Um-/ Eigenbau.
-
Mächtige und interessante Gülletechnik hervorragend umgesetzt
-