Beiträge von tractorjack
-
-
-
Moin alle zusammen,
Ich möchte nicht auf die Kacke hauen aber ich habe eine echt geile Sammlung !
-
Verkaufe folgendes Modell aus einer Ära das Siku und Britains den Ton angegeben haben und es marken wie Schuco, Replicagri und Wiking in der 1/32 Sparte nog gar nicht gab.
Ich biete einen wunderschönen Umbau von einen MB trac 1800 Intercooler an.
Der Basis ist einen MB trac 1500 von Britains gewesen und mit sehr viel liebe und ein sehr gutes Auge zum 1800er umgebaut worden.
Dieses Modell wurde von der Belgier Robert Peeters umgebaut und ende der 1990er und Anfang der 2000er für richtig Geld verkauft... damals wurde bis zu DM250,00 für einen originalen MB Trac von Britains im Karton bezahlt!
Bei dieses Modell ist leider kein Karton dabei.
Der angesetzte Preis ist €160,00 VB
Weiterhin biete ich einen Perard Interbenne 25 Überladewagen zum Verkauf an.
Der Wagen ist komplett und im original Karton.
Sehr begehrt und deswegen nicht im 2-Stelligen Bereich erhältlich.
Der angesetzte Preis ist €160,00 VB
Bei seriöses Interesse können sie sich gerne melden und von ein eventuellen Tausch währe ich nicht abgeneigt.
-
Tausche mein Fendt F15 Dieselross von Hachette im Maßstab 1/8 gegen Modelle im Maßstab 1/32.
Bei diesem Fendt ist auch noch einem Anhänger und zusammen macht das ein sehr schönes Gespann.
Falls Sie was zum Tauschen haben können Sie dies gerne Anbieten.
Interesse besteht an Modelle der Firma Wiking, Weise Toys, Schuco, ROS, UH, Replicagri, Britains (Nur John Deere oder Case IH / IHC) oder ERTL.
Kein Interesse an Siku Farmer Serie, Bruder, Rolly Toys, Fahrräder, Auto´s ohne TÜV, Kickboards, Rollschuhe, Handys, Laptops oder anderen Sperrmüll.
Ach...und noch eine Kleinigkeit nebenbei; Modelle die es vor kurzen, für schmales Geld, bei bekannten Drogeriemärkten gab...bitte nicht Anbieten weil ich die schon habe!
-
-
Moin Sammler und Jäger,
Ich bin bei viele beliebt und bekannt, bei nur wenige unbeliebt und gehasst.
Ich bin einige Zeit aus verschiedene Gruppen bei FB und einige Foren aus einige Gründen weggewesen.
Einige Modelle aus meiner Sammlung die ich doppelt habe möchte ich gerne Verkaufen oder Tauschen.
Folgende Kandidaten habe ich im Angebot:
UH Kuhn Vari-Master 182 NSH, 6-Schar Volldreh-Pflug, Neuwertig im Original Karton, €40,00
ROS Amazone KG/AD 3000 Sämaschine, Neuwertig im Original Karton, Limited Edition „Meilensteine der Landtechnik“, €45,00
UH Lemken Eurotitan 10, 9-Schar Aufsattel-Pflug, Neuwertig im Original Karton, €100,00 VB
Weise Toys Fendt 514 C Kommunal, Neuwertig im Original Karton, €60,00
Weise Toys Fendt 926 Vario (GEN.2), Sondermodell "Stotz" Neuwertig im Original Karton, €100,00Für Fragen und Anregungen möchte ich sie bitten mich zu kontaktieren.
Alle Preisen sind VB und zzgl. Versandkosten.
Falls sie Tauschen möchten, bitte nicht fragen was ich suche aber bitte anbieten was sie Tauschen möchten!
Von meiner Seite aus besteht Generell kein Interesse an Siku Farmer Serie, Britains, Bruder, Lego oder andere Klemmbausteine, Fahrräder, Handys, Drucker....nur High-End Modelle in 1/32.
-
Moin Fabian,
Währe der Landkreis ROW auch von Interesse, ich wohne hier mit 4-5 Sammler rundum 27404 Zeven.
Grüße,
Jacco
-
Ja kenne ich, saugeile Sachen macht der zum Akzeptablen Preis.
Ich habe ein Schubboden Auflieger von ihm, ist zwar noch nicht Lackiert aber von der Konstruktion her top.Grüße,
Jacco
-
Freigtliner MT-55
Der umbau ist richtig toll und möchte von dir gerne wissen was von der Inneneinrichtung schon alles drin war.
Ich habe das gleiche Modell aber dann von Snap-On Tools und der ist voll mit Werkzeugschränken und Werkbänken und so.Ich bei dein Umbau nur noch die Felgen rot machen....schwarz ist nicht schön...aber das ist meine Meinung.
Jacco
-
Schöne Sammlung und gleich den grün-weissen Putzlappen neben der Vitrine zum Saubermachen..... so wie sich das gehört.
Jacco
-
Ich kann dir ein Fertigen 5000er TVL von Tyro anbieten, für 270 Euro ist es deiner.
Jacco
PS: alle andere Kommentare über geübt Modellbauer und Fehlteilen in den Bausätzen stimmt, Lieferzeiten können sogar 1 Jahr sein
-
Die Radnabe vorne ist leicht geklebt und mit ein wenig glück und ein Schraubenzieher kriegt man den runter.
Wenn der runter ist versteckt sich da hinter einen Kreuzschlitz schraube womit das Rad montiert ist.
Dieses vorsichtig versuchen Fest zu drehen.
Wenn dies nicht hilft, eine kleine Unterlegscheibe unter die schraube legen und noch mal versuchen.
Wenn dies noch nicht funktioniert.... zu mir schicken.... ich kaufe den für 35 Euro abGrüße,
Jacco
-
Hier mein Bericht was bei Agrarmodellbau bei Facebook te sehen ist:
Moin ihr Sammler und Jäger.
Ich habe heute Post bekommen von AGCO.... der Neue, Limited Edition Fendt 718 mit Challenger ROGATOR RG344 Feldspritze.
Das ganze Set macht auf dem ersten Blick einem sehr schönen Eindruck.
Beide Modelle stehen sehr schön im Lack und paßt schön zusammen.
Wäre da doch nicht diese Schlampige Verarbeitung in China und die schlechte Qualität Sicherung der Firma ROS und der Firma Fendt.
Ich habe das Set 069 von 500 bekommen und Muß direkt nach dem auspacken feststellen das der Blinker rechts lose im Karton lag...nun gut, kann mal passieren.
Das Frontgewicht läßt sich (bei mir) nicht im Oberlenker einhaken...das ist einfach Doof oder!
Weiterhin Muß ich feststellen das die Vorderachse die Qualität von ein Britains Modell hat wo sowohl Spur als Sturz so wackeln wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt….könnte besser sein!
Die Spiegel sehen sowas von Sch**ße aus….schräg nach oben wie die Fühler von ein Schmetterling….geht gar nicht.
Der Zugbolzen für das Fangmaul fehlt auch.
Die Spritze kommt ohne Schrammen davon und ist sehr schön geworden.
Sonst ein recht nettes Set aber der Preis von fast 135 Euro inklusive Versandkosten ist für diese Qualität entschieden zuviel.
Einem Preis von 80 Euro währe in Ordnung gewesen….. Limitiert auf 500 Sets hin oder her….. zu teuer!
Grüße,
Jacco -
Eggenfeld
Heist das nicht Feldegge?
Jacco
-
Danke, danke, danke
Ich habe gestern ein sehr tollen Tag erlebt und möchte Torsten und seine Familie für die Gastfreiheit und die Räumlichkeiten die sie zur Verfügung gestellt haben bedanken.
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen der "Nordlichter" um diese Veranstaltung vielleicht noch mal zu wiederholen.Grüße,
Jacco
-
Nordlicht Meeting
Moin,
Am 14. Januar ist es soweit, das 2. Nordlicht Treffen findet statt.
Ich möchte Torsten bereits in voraus danken das er seine Räumlichkeiten zu verfügung stellt...ein großes Dankeschön von mir!
Ich möchte an diesen Tag mal was ausprobieren, etwas was eigentlich nicht mehr Praktiziert wird.....ich möchte Tauschen!
Und zwar nur Tauschen.
Wenn alles klappt habe ich 3 Schlüter Eurotrac 1900LS mit und 2 Fendt 824.
Alles Modelle von Weise Toys.
Die 824er sind noch unterwegs und ich Hoffe das ich die nächste woche noch bekomme.
Falls jemand schöne Modelle Tauschen möchte....gelegenheid auf dem Treffen.
Ich freue mich bereits.Grüße,
Jacco -
-
USK
Stimmt...ein sehr schönes Modell aber leider ein sehr teures Modell.
Normalpreis zwischen 80 & 90 Euro...da war Rafael in Zwolle schon günstig mit 65 Euro aber 44 bei Reisinger ist natürlich ein Schnapper! -
Abstandringen
Moin,
Hier unten ein Link von der Conrad website.
Diese Abstandbolzen benutze ich seit Jahren und gibt es in verschiedene Lengen.
Ich habe 5-10 und 15 mm und wenn die Achse mal etwas dicker ist kann man den Ausbohren.***http://conrad.de/de/abstandsbol…-st-526460.html">https://www.conrad.de/de/abstandsbol…-st-526460.html
Grüße,
Jacco