Moin,
Hat jemand Information zu dem Claas "Merlin"? Habe von TT auf der Hinterachse und dauerhaftestes Überladen was gehört. Sogar von einem Schneidwerk über 13 Meter.
Habt ihr noch ein paar infos?
Mit freundlichen Grüßen
Cornelius
Moin,
Hat jemand Information zu dem Claas "Merlin"? Habe von TT auf der Hinterachse und dauerhaftestes Überladen was gehört. Sogar von einem Schneidwerk über 13 Meter.
Habt ihr noch ein paar infos?
Mit freundlichen Grüßen
Cornelius
gibt es etwas neues zum Holmer terra Variant?
Könnte jemand vllt ein Foto mit dem Ladewagen und eine 930 Vario tms davor hochstellen?
Danke schonmal im voraus
Ihr macht euch Sorgen, ich bin glücklich das ich mir ne Karte von der Profi organisieren konnte...
Die Sachen von Kotte sind richtig interessant;)
Muldenkipper wäre auch top!
Schaut schon so aus das der 1 zu 32 ist...
Zitat von Arion600C;297701@Cornelius
der sieht schon igendwie nach 1:32 aus der steht auf dem foto hinter einem chellenger mähdrescher
Könntest du mir das Bild vllt schicken?
Zitat von Arion600C;297634wird es von fliegel nen zweiachsigen abschiebewagen geben???
in der aktuellen profi seite 125 ist ein bild dafon oder handelt es sich nur um nen umbau ??
Meinst du den von Schuco? (1:87)
Okay danke Bernd
Moin,
Ich habe ne frage und zwar welche Reifen und Felgen habt ihr für euren Brantner verwendet?
Kann mich jemand über den Fendt 926 Vario aufklären?
Sehr stark geworden! :OOO
Schaut doch soweit schonmal ganz gut aus !
Ist am Samstag (16.ter) auch noch agri?
Also der Brantner sieht schon mal echt gut aus!
Braun und Grün sieht am besten aus!
Lichtwellplatten würden auch echt gut aussehen.
Am besten drei oder zwei verschiedene Wellbleche benutzten !
Für mein Dio habe ich mir eine kleine alte Platte vom örtlichen Tischler für 5 EURO gekauft. Was ich erst danach herausgefunden habe, und was seinen Vorteil hatte, ist das das Holz so weich ist das ich Zäune problemlos reinstecken konnte.
Fendt Vario 926 1. Generation