Ich finde das alle deine Eigenbauten gut außsehen!
Mir gefällt besonders dein Köckerling und dein Lemken Grubber!
Beiträge von agrotron6.45
-
-
Sorry Michael muss dich enttäuschen, hatte noch keine Zeit für den Umbau.
-
1. Nein er hat keine Schrauben, sonst hätte ich nicht gefragt.
2. Danke Michael ich werde es mal ausprobieren. -
Hallo, ich habe auf ebay einen Britains Fendt 615 LSA ersteigert und möchte ihm Siku Kupplungen verpassen und evtl. neue Reifen,
weiß da jemand vielleicht wie man den auseinander legt ohne etwas kaputt zu machen?
Da ich angst habe ihn nicht mehr zusammen zu bekommen.Gruß Philipp
-
Lassen sich die Krümmlerwalzen leicht drehen?
Philipp
-
Ist der Grubber Kaffee tauglich?
Gruß Philipp
-
Hallo, mir ist klar das das Thema schon älter ist, aber könnte mir mal jemand sagen wie die Sähkombi im Kaffee funktioniert?
Gruß Philipp
-
Ich hab die geschenkt bekommen und da waren die Striegel ab.
Hab mir aber selber welche gebastelt die besser aussehen, und im Kaffee striegeln sie fasst wie das Original!Philipp
-
Ok Danke, die meisten Siku Schlepper heben die Saphir auch nicht höher aus.
Sind deine Striegel etwas verbogen? Sieht zumindest so aus.mfg Philipp
-
Moin, hebt die Heckhydraulik eigentlich die Siku Lemken Saphir?
Gruß Philipp
-
Die Geschichte gefällt mir ganz gut.
An den 615er würde ich einen 4 Schar Pflug hängen. Bei uns in Unterfranken (speziell im Raum Würzburg)
haben alle Landwirte an ihren 180 PS Schleppern 4 Schar Pflüge weil wir lehmige Sandböden haben.Gruß Agrotron6.45
-
Dein Agrotron sieht nicht schlecht aus , würde gerene mal aktuelle Bilder sehen.
Ich würde ihn nämlich sehr gerne nachbauen, zwar nicht als Agrotron 150 sondern als Agrotron 6.45ttGruß Philipp
-
Danke, ich habe den Kaffee sowieso nicht so dick auf dem Acker, dass ich mit der Siku Lemken Saphir7 säen
kann ohne das es den Kaffee auf schiebt.
Also werde ich mir das Sähgerät kaufen.:)mfg Philipp
-
Mal eine Frage da ich noch kein Weise-Toys Modell besitze, lässt sich mit Weise Modellen eigentlich spielen?
Gruß Philipp
-
Kann mir mal jemand sagen ob das Sähgerät im Kaffee funktioniert?
mfg Philipp
-
Nur zu empfehlen kann ich die Agrisem Disc-O-Mulch Scheibenegge und die Horsch Joker Scheibenegge,
die beiden machen schöne Spuren und verstopfen so gut wie nie.Von Siku die Amazone Scheibenegge macht auch schöne Spuren, aber verstopft im dicken Kaffee ab und zu!
Gruß, Philipp
-
Danke Nils , mal schauen ob ich da noch ein wenig rum tüfteln kann.
Philipp
-
Hallo,
ich haben mir auch die Horsch Joker Scheibenegge gekauft, aber meine Krümmlerwalze lässt sich nur schwer drehen!
Ist das normal?Ansonsten Funktioniert sie gut im Kaffee.
Gruß, Philipp