John Deere
Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen ob von John Deere auch noch irgendwelche Modelle geplant sind zur Agritechnica.Gruss Dani
John Deere
Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen ob von John Deere auch noch irgendwelche Modelle geplant sind zur Agritechnica.Gruss Dani
Hallo zusammen.Hätte da eine Frage. Wo kriege ich einzelne Accorddreiecke her?(Glaube sie heissen so,die roten Dreiecke in der Fronthyderaulik.)Gruss Dani
Hallo. Hatte das gleiche Problem.Nach 5 Jahren raus geholt und kein wank.Habe dann einen neuen Akku bestellt,und läuft wieder ohne Probleme.
Gruss Dani
Hallo zusammen.Wollte mal fragen ob jemand hier oben genannte Modelle hat. (Eigenbau) Gruss Dani
Zitat von shuttle;231519Also wenn du den von UH mit Zwillingsbereifung meinst, den habe ich schon seit Sommer in meiner Sammlung...
Rausgekommen ist der also schon vor einigen Monaten;)
Guten Abend.Hat jemand eine Idee wo ich dieses Modell in der Schweiz herbekomme? Danke im Voraus. Gruss Dani
Hallo Zusammên.Kann mir jemand sagen wann oben genanntes Modell auf den Markt kommt?Wo könnte ich das Modell in der Schweiz kriegen?
Mit freundlichen Grüssen Dani