Ich denke mal da werden sie sich verschrieben haben oder das ist das falsche Bild, denn Britains bringt ja beide Modelle rausalso 5 und 6.
mfg Tobias
Ich denke mal da werden sie sich verschrieben haben oder das ist das falsche Bild, denn Britains bringt ja beide Modelle rausalso 5 und 6.
mfg Tobias
bei Toys-Online-Store steht im Newsletter, das es 50% der Modelle die sie erhalten haben Ausschuss sind. Meine hat mein Vater dort abgehohlt, die waren einwandfrei
mfg Tobias
Britains-42909 John Deere R962i Anhängerspritze,1:32 lieferbar
http://toys-online-store.de/neuheiten-2014…deere-r962i.htm">http://toys-online-store.de/neuheiten-2014…deere-r962i.htm
Zitat von Dieter 1:32 Fan;357694Was wollt Ihr noch besser haben ?
kürzere Anfahrt:D, man immer so weit weg
Tobias
ne weiß keiner
kommt aber auch erst September 2015 raus
mfg Tobias
das ist genial, auf sowas muss man mal kommen
weißt du auch wo man noch welche bekommen kann?
mfg Tobias
danke erstmal, Blinker meinte ich die, wie bei Simons
mfg Tobias
wo bekommt man denn sowas wie die vorderen Blinker ?
und ist das umbauen mit den Teilen des 7810 einfach oder was muss man da alles machen?
Danke für Antworten!
mfg Tobias
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es in meiner Region( Mitgliederkarte) Veranstaltungen in 1:32 oder 1:1 gibt, was ich kenne ist die Agritechnica( großen Event, daher bis Hannover), Modellbörse in Schöppenstedt und der Case IH Feld Tag in Niederdodeleben, der ja irgendwie nicht stattfand.
Danke!
mfg Tobias
Das bleibt oben, meins ist seit einem dreiviertel Jahr oben:D
mfg Tobias
Ich würde mal ein Überladewagen empfehlen;)
Aber das Video finde ich gut!
mfg Tobias
kannst du mal ein Bild vom Taxameter machen?
Danke
mfg Tobias
Es gibt einen neuen Lexion 780 TT von Wiking im Claas Shop, mit ein paar Änderungen.
mfg Tobias
Es gibt einen neuen Lexion 780 TT von Wiking im Claas Shop, mit ein paar Änderungen.
mfg Tobias
Es sind nur 2 im Wiking Programm, den hier und den Lexion 770 mit V1200, die anderen sind Sondermodelle von Claas, finde ich so viel besser als 10 verschiedene Farbvarianten;)
mfg Tobias
Die Alterung sieht sehr gut aus, aber gefällt mir speziell an diesem Trecker nicht, unser hat am Grünen kein bisschen Rost( der Auspuff geht noch), aber der Umbau selber ist Hammer, ich möchte auch einen 8400 in Eu Version
Er ist und bleibt einfach der beste Trecker den es gibt
mfg Tobias
da müssen dann aber noch die Rückspiegel geändert werden und vorne an der Kabiene fehlen die Blinker!
Aber sonst ist es der beste Umbau den man machen kann, ich wünschte ich könnte das auch:(
mfg Tobias
Ein bisschen Silber würde ihr nochht gut tun, z.B. Schare oder die Schrauben, aber sonst ist sie natürlich top. Ein Preis würde mich aber auch mal interessieren
mfg Tobias
seit wann ist denn August Frühjahr?:D
mfg Tobias