Danke für die Vorstellung. Ist ein schönes Modell geworden! Der Stützfuss geht nicht höher ein zu fahren oder ?
MfG
Stefan
Danke für die Vorstellung. Ist ein schönes Modell geworden! Der Stützfuss geht nicht höher ein zu fahren oder ?
MfG
Stefan
Hab das Video von Max gesehen, der wird schick werden. 👌
Gruß
Stefan
Es wird ab 29.01.2025 von Valtra 2 neue Sondermodelle geben:
- Valtra G135 mit Frontlader, titangrau / Felgen schwarz
- Valtra Q305 mit Zwillingsreifen, titangrau / Felgen schwarz
Der Q305 ist auf 1000 Stück limitiert beim G135 stand keine Limitierung dabei.
Der ist ja wie für mich gemacht, gerade auch noch mit der Multibenne. Saugeil! Bin ja noch der Hoffnung das er evt. In Olivgrün mit hellen Felgen kommt. Falls nicht wird er den Weg in Titangrau zu mir finden.
Gruß
Stefan
28 ??? Respekt Ralf ! Ich denke das Problem hat auch der ein oder andere, ok ich bleibe dann nur noch bei dem und dem... Dann kommt wieder was schickes neues und zack, doch wieder zugeschlagen!
Muss mich übrigens nochmal nach oben korrigieren, bei mir sind es doch 6 Quaderpressen. 😂 Ich denke die 7. wird folgen. Die Quadrant 3400 und die Krone 1290xc bleiben aber weiterhin meine Lieblinge.
Gruß
Ich muss schon zugeben das mir die Presse auf den Bildern schon sehr zusagt! Ich denke auch das die Qualität die der Big Pack von Ros sein wird. Eigentlich reichen mir 5 Quaderpressen... Aber das haben will, schrecklich. 😄 Hoffe ich bleibe stark! Bin mal auf die erste Vorstellung gespannt.
Gruß
Stefan
Der gefällt mir auf jeden Fall!
Beim Vorgänger fand ich das die Radgewichte dem Modell einiges an der Gesamtoptik versaut haben.
MF ist zwar nicht meine Marke, aber auf der Agritechnica hat mir die Maschine in live schon gefallen.
Ich hoffe ich werde nicht schwach.... 😂
MfG
Stefan
Abend Männer,
sorry, nicht richtig gelesen und zu schnell getippt....! 🙈
Habe heute mal den orangenen aus seiner Verpackung befreit. Da funktioniert die Lenkung einwandfrei. Schade, dann werde ich den schwarzen leider reklamieren. Da ist die Lenkung bombenfest.... Nichts desto trotz, schickes Modell!
MfG
Stefan
Abend Polä,
schicke Valtra Sammlung! "The Boss" gönne ich mir auch irgendwann noch. Ich muss schon zugeben, die roten können was!! Mal ne Frage, haben deine Q einen Lenkeinschlag?
Gruß
Stefan
Kleiner Nachtrag, bei dem schwarzen gibt es kaum einen Lenkeinschlag! Finde ich nicht so cool.... Der orangene steht noch auf der Arbeit. Ein Bild auf die schnelle.
MfG
Stefan
Für mich als Valtra Fahrer ein must have, konnte mich aber nicht entscheiden... Black Matt ist schön, aber das burned Orange ist nochmal geiler!
Gruß
Stefan
OK, danke.
Stimmt, die Quadrant sollte ja auch noch kommen. Hört sich ja nicht ganz so toll an. Ich frag mal bei Krone nach, vlt gibt es ja inzwischen eine neue Info.
MfG
Abend,
sollte nicht auch irgendwann mal ein Krone GX kommen? Weiß da jemand mehr?
MfG
Stefan
Abend Ralf,
ebenfalls Danke für die schöne Vorstellung. Gefällt mir auch sehr sehr gut ! Es wird höchstwahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis ein Siwa in meinem Besitz ist. 🙂 Schwanke noch zwischen Tandem/Tridem. Mal sehen was es wird....
Gruß
Stefan
Morgen, weiß jemand mehr über die Silowalze? Wäre ja ganz schick wenn Uh die einzeln als "Überraschung" raus bringen würde.
Gruß
Stefan
Habe gerade mal beide ausgepackt, ich kann bei beiden keinen Farbunterschied feststellen. Anbei mal mit Zugpferd.
Gruß Stefan
Sehr cool, danke! 😊 Mir gefällt die Silokarre sehr. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich den oder den Schuitemaker nehmen soll... Gefallen mir beide sehr gut. So ein direkter Vergleich würde mich mal interessieren.
MfG
Stefan
Hätte Interesse an dem Mus-Max. Bitte per pm.
Gruß Stefan
Mahlzeit!
bin mir nicht mehr sicher ob ich es mal irgendwo gelesen/gesehen hab, aber könnte mir jemand genau sagen ob der große Abrollcontainer von Marge Models auf das Fahrgestell passt?Vielen Dank schonmal im voraus.
Schönen Sonntag noch.
Stefan