Toller Umbau vom Hakenlift!
Ich bau auch schon seit geraumer Zeit an meinem rum, das ergebnis ist aber leider noch nicht so toll wie deiner.
Toller Umbau vom Hakenlift!
Ich bau auch schon seit geraumer Zeit an meinem rum, das ergebnis ist aber leider noch nicht so toll wie deiner.
Hier sind mal vorerst alle!
naja ich habe ich noch nie von oben geschlossen gesehen, aber wenn man vom modell ausgeht, wenn der korntank offen ist, kann er nur so schliessen...
- Ich hab die Korntanks geschlossen
- beim Case den Aufstieg verkürzt
- Die Schneidwerke detaliert
- Beim Jaguar Lackierungen durchgeführt
- Auswurfkümmer sind länger (Lindner)
- Orbis 750 (Lindner)
- Orbis 900 (Lindner)
- V900 mit kürzerm Schneidwerkswagen Bin aber noch nicht fertig!
so jetzt ist der nächste bei ebay in england raus:
FAST 600,-€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!
ist langsam mit gold aufzuwiegen das ding...tztztz...
Zitat von Euromaus;274515Hi.
Nein, ich habe ihn nicht aus ebay: Habe zwar geschrieben, dass mein Lexion angekommen ist...Damit war aber gemeint, dass mein Kollege ihn beim Claas Händler in den USA abgeholt hat. Er kommt in 2 Wochen wieder nach Deutschland und dann bringt er ihn mit. Und dann gibt es auch eine Modellvorstellung;-) ... Also für 450 € hätte ich ihn mir nicht gekauft. Habe ihn für 127 $ bekommen.
Gruß
Martin
hahahaha.... war ja nur ein scherz war halt ein witziger zufall!
127 dollar ist super... falls du je noch einen kommen würdest, 250-300€ zahl ich dir sofort
naja, der bei ebay ist für gut und gerne 450,- raus!
Ich gebe zwar ein vermögen für modelle aus, aber ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer!
Ich habe glaub mal hier im forum ein New Holland präzisions-modell entdeckt... vom feinsten in einer glasvitrine... der hat glaub mehr als 500,- gekostet! der, wie auf den bildern zu sehen, war so viel wert!
aber nur weil er die Nord America lackierung hat und den aufsetzbaren korntank, weiss nicht...bleibt ledier "nur" norev qualität. was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, hab ja zwei... aber in gewissen dingen fehlt mir da die detailtreue..
nichts desto trotz, ist er GEIL neidisch nach wie vor
dein wareneingang ist recht nah am verkaufsdatum des ebay modells man könnte ja meinen
ist hier den keiner angemeldet der den erworben hat?
ich habe jetzt alle angeschrieben die mir einfielen...claas USA, händler in den USA und Kanada... modellversande innerhalb der USA ...
keiner kann helfen... zum heulen...
Hab Sie jetzt!
Modellbau Schulte hat mir welche angefertigt....jetzt gibts sie auch deswegen in seinem sortiment!
Vielen dank! Das ist auch mein Dorn im Auge! Ich saß ewig dran: wieviel schneide ich raus damit es passt? wollte halt die beiden Endstücke behalten.
Bei dem Schneidwerkskörper und der Einzugstrommel passte alles. Dann kaum der Alptraum namens Haspel 😱😱
Um auf 9m zu kommen, (296mm) war es durch die geteilte Haspel so gut wie unmöglich auf ein richtig gutes Ergebnis zu kommen!!
Aber noch ist das Schneidwerk nicht fertig. Außer dem Schriftzug habe ich noch Arbeit vor mir!
Endergebnis folgt ... Der Transportwagen ist ja das nächste Problem....
Hab ich schon geschaut, finde nichts passendes
Bei farmmodels.nl gibt's nur claas Sticker... Kein passendes für ein Vario Schneidwerk!
Einer von denen hat übrigens ein Super Umbau, bzw Eigenbau gebaut:
Hallo zusammen!
Heute Mittag bin ich mit meinen lang ersehnten Umbau eines V1200 Schneidwerks auf das kleinere V900 fertig geworden!
Einziges Problem (wie man unschwer erkennen kann): ich brauche einen V900 Schriftzug der etwas taugt!! Hat jemand eine Idee?
Zitat von Euromaus;272563Deine Äußerung ist auch "daneben"...Was hat das mit Neid zu tun??? Wohl weniger...Bietest wohl selber mit, oder was???
Habe gestern von meinem amerikanischen Kollegen eine mail bekommen, dass mein Lexion heute bei Ihm ankommt (Er bringt ihn mir sogar im Juli persönlich mit nach Deutschland). Also von Neid keine Spur. Oder bei dir vielleicht?
Und das mit Angebot und Nachfrage brauchst du mir nicht zu erklären. Bin schließlich nicht blöde.
Super, freut mich echt für dich!!
Ich bin neidisch aber auf die "nette" Art! Toll das du einen ergattern konntest!
Ich spekuliere ja darauf, wenn die Nachfrage so gross ist, dass es vielleicht zu einer erneuten Produktion kommen könnte!
Also ich bin an dem lexion dran, aber langsam erreicht er einen Preis der wirklich an die schmerzgrenze geht
Hab auch mit claas in Deutschland telefoniert und Schriftverkehr mit North America gehabt! Gleiches Ergebnis!
Ich hab aber noch ein paar Quellen am laufen, bzw Emails noch offen diversen Ansprechpartnern in den USA und canada... Mal sehen was rauskommt...
Aber unterm Strich muss einem klar sein, ob bei eBay oder regulär über claas North America, 300€ muss man Minimum legen!
Echt heftig ....
Also ich bin grad sprachlos wie sagenhaft toll detailliert das Diorama ist!
Meinen allerhöchsten Respekt!!! Kann man nur in die Hände klatschen!!
Manche Blickwinkel sind so perfekt, dass sie fast von einem original nicht zu entscheiden sind!
Grüsse Chris