Hallo Hans!
Danke für die Antwort! Es wäre freundlich wenn du mir noch verraten könntest wo du den Aebi Terratrac Hang-Geräteträger mit dem Frontmähwerk gekauft hast .
Gruß, Luis
Beiträge von Jersey
-
-
Hallo Hans! Echt klasse der Hof! Dieser kleine Laster mit der Ladewagenvorrichtung hinten drauf und dieser andere leine Traktor mit dem Mähwerk
(leider weis ich nicht genau wie man diese beiden berglandwirtschaftlichen Fahrzeuge nennt) sind die Eigenbau oder gibt es die zu kaufen?
Gruß, Luis -
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der einem Gebäudeteile Fräsen könnte.
Im Baumarkt machen die solche Feinstarbeit ja leider nicht :-(.
Gruß, Luis -
Hallo!
Danke für die Antwort! Wenn ich mich ans Bauen meines geplanten Hofes mache ( hoffentlich möglichst bald ) werd Ichs mal ausprobieren.Der
Der Maierhof hatt ja auch solche Stalltore.
Gruß, Luis -
Hallo!
Ich würde gern mal von euch wissen wie man solche Stahltürrahmen bauen kann. Bei einer Menge moderner Ställe findet man die ja. Auch bei einigen von euch hab ich die schon gesehen.Die bestehen ja meist aus aus einem Rahmen der innen mit Holz ausgekleidet ist.
Gruß, Luis -
Hallo!
Das Thema ist hier ist abgebrochen. Mir haben besonders die Wände nicht mehr so gutgefallen. Der Finkenhof als solches wird aber noch einmal auftauchen aber nur vom Namen her ( ich werd möglichst bald einen Hof bauen der so heißt ).
Gruß, Luis -
Hallo danke für die Antworten!
Ja der Mischwagen ist noch von Siku ich hab aber vor längervrisstig auf Modelle z.B. von Weise-Toys umzustellen.
Gruß, Luis -
Hallo!
Wegen Zeitmangels werden die Bauarbeiten wohl erst nächstes Wochenenden (9.2.13) weitergehen weil da erst Zeit ist um das nötige Material zu kaufen .
Gruß, Luis -
Sehr schön!
Gruß, Luis -
Hallo!
Hier ***macfarm.fr">http://www.macfarm.fr gibt es sehr schöne.
Die würden super als weiße deutsche Edelziegen durchgehen.
Geh ein fach, wenn du auf der Seite bist, auf Boutique Collectionneur und dann auf Animaux da findest du die
Gruß, Luis -
Sehr schön!
Gruß, Luis -
Sehr schön!
Gruß, Luis -
Sehr schön!
Gruß, Luis -
Hallo zusammen !
Ich habe in einem Shop von einer französischen Firma 1:32 Tiere entdeckt. Ich weiß nicht genau, aber hier im Forum hab ich diese Tiere noch nie gesehen. Die haben auch sonst noch so Ställe und Zubehör, aber das ist eher für Kleinere zum spielen. Und wem das bestellen bei der französischen Firma zu umständlich ist , der kann auch bei Amazon unter Macfarm schauen.
Oder bei der Firma selbst http://macfarm.fr/%22">http://www.macfarm.fr. Weiterhin unter google, Shoppingergebnisse.
Gruß, Luis -
Kann mich den Anderen nur anschließen !
Gruß, Luis -
Hallo zusammen :)!
Danke für die vielen positiven Kommis. Ja, das mit den Bildern (wie schon geschrieben) wird mir beim nächsten Mal nicht passieren.
Aber um noch mal auf deine Frage zurück zu kommen Thomas. Mal schauen ob ich das mit dem Fotoapparat hinbekomme :?.
Und noch mal zu euer Information: Auf der linken Seite wo die Liegeboxen sind sollen die Färsen stehen und rechts abgesetzte Kälber und Tränkkälber.
Gruß, Luis -
Sieht doch alles schon recht gut aus!
Irgend etwas gibt es natürlich immer noch zu verbessern.
Aber sonst weiter so!
Gruß, Luis -
Hallo zusammen!
Nach einer längeren Sendepause (ihr lest gleich warum) hört ihr mal wieder was von mir.
Der Jungviehstall, den ihr auf den Bildern seht, ist mein neuestes Projekt. Da mir bei dem Anbindestall den ich gebaut habe letztendlich nur die Bodenplatte gefiel (wollte auch mal das Material ausprobieren (Schaumstoff mit einer Papierschicht)) und mir die Hofstruktur auch nicht so gefiel
und mir in einiger Zeit etwas größere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen werden fällt das Projekt nun doch etwas anders aus. Allerdings weiß ich
noch nicht so genau (bzw. ich konnte mich noch nicht entscheiden) wie ich die Hofstruktur gestallte (d.h. soll es nun ein Fachwerkhof, ein Hofgut oder ein Allgäuerhof werden ). Ich wollte aber bis ich mich entschieden habe auch nicht untätig herum sitzen. Deshalb werde ich die Gebäude, die ich jetzt erst einmal baue neutral bauen oder gekaufte Gebäude so gestalten, dass ich sie in jede Hofform integrieren kann.
Hier sind jetzt die Bilder:
Sorry nochmal hab vergessen die Bilder zu drehen:-(.
Gruß, Luis -
Hallo zusammen !
Ich habe in einem Shop von einer französischen Firma 1:32 Tiere entdeckt. Ich weiß nicht genau, aber hier im Forum hab ich diese Tiere noch nie gesehen. Die haben auch sonst noch so Ställe und Zubehör, aber das ist eher für Kleinere zum spielen. Und wem das bestellen bei der französischen Firma zu umständlich ist , der kann auch bei Amazon unter Macfarm schauen.
Oder bei der Firma selbst ***macfarm.fr">http://www.macfarm.fr. Weiterhin unter google, Shoppingergebnisse.
Gruß, Luis -
New ground for the farm
Wirklich sehr verdächtig.
Gruß, Luis