Gut Ding will Weile haben. Der Track ist mega gut!
Beiträge von christoph1972
-
-
Sehr schön gebaut, gefällt mir sehr gut!
-
Wow, end cool! Das Modell ist echt super gut geworden, Respekt!
-
-
Wow, sehr coole Anhänger hast du da gebaut!
-
Ich könnte eventuell aushelfen. Aber an meinem Fass ist nicht mehr alles original. Ich müsste das mal hoch holen und begutachten.
-
Christoph war da unter dem Namen Kälbchen vertreten. War immer schön, wenn er Bilder aus unserer Region hochgeladen hat. Oft war auch Klaus bei ihm und hat Bilder gemach, die kamen dann unter KE-Agrarvideo.
Der sagt mir in der Tat etwas, ich kann mich sogar an sein Profilbild erinnern! Der hatte auch einen eigenen Betrieb, oder?
-
Hm, sagt mir jetzt nichts. Ich werde aber seine Bilder gekannt haben, ich habe jeden Tage AiE angeschaut, so lange wie es die Seite gab, ich war recht schnell dabei, aber nur als Zuschauer, habe aber sehr viele Kommentare geschrieben. 34 Jahre ist ja echt kein Alter, kaum zu glauben.
-
Die Seite wird nicht mehr kommen schade eigentlich.... leider ist auch am 25.12 Christoph Landau verstorben, der die Seite mit zahlreichen Bildern und Beschreibungen am Leben gehalten hat...😪
Was hat der für einen Namen im auf AiE verwendet?
-
Wow, das ist ein Tolles Modell. Bilder vom Umbau würde ich gerne sehen.
-
Da sind keine Worte nötig, wirklich sehr schön was du da zeigst!
-
Nur das Verhältnis Reifengrösse von LKW zu Aufleger gefällt mir nicht so.
Das ist aber original auch meist so. Schau mal gleich das Bild auf der Startseite von Krampe an: https://www.krampe.de/produkte/kramp…_als_Kipper.php
Ich finde lediglich die RDA zu wenig filigran, die würde ich demontieren.
-
D30S Wenn du basteln kannst, würde ich mir lieber diesen Bausatz zulegen: https://www.farmmodels.nl/28146-Siga-Nov…kket-Basis-1:32
-
Vielen Dank für die Vorstellung! Mir gefällt das Fass soweit sehr gut!
buddifan Du könntest mal eine Vorstellung von deinem MAN machen!
-
Danke! Sieht vom weiten ganz nett aus.
-
Gibt es irgend wo Bilder?
-
Endlich mal wieder Bilder! Und dann auch noch so schöne!
-
Sehr schön zusammengebaut!
-
Sieht so weit sehr gut aus! Ich bin gespannt wann der Roder fertig wird und wie er dann daher kommt. Gute Besserung wünsche ich!
-
Dann wünsche ich schon Mal einen schönen Urlaub und freue mich auf neue Bilder!