Beiträge von kivifarm
-
-
Ja diese sieht gut aus finde ich!
Und danke für den Tipp mit der WebsiteBeste Grüße
Kevin -
Hallo!!
Also das erste Bild gefällt mir richtig gut. Sieht wirklich echt aus;)
Beste Grüße
Kevin -
Hallo!
Grundsätzlich hängt der Verlauf immer von der Vorfrucht ab - bei einer frühräumenden Vorfrucht kann jedenfalls noch im Spätsommer/Herbst eine dicke Zwischenfrucht angebaut werden, natürlich mit einer ordentlichen Güllegabe aufgewertet (auch Hühnermist lässt sich hervorragend einsetzen). Bei einer späträumenden Vorfrucht ist eine Zwischenfrucht fraglich. Je nach Schwere des Bodens wird dann im Herbst bzw. im Frühjahr gepflügt (der Pflug ist das älteste Pflanzenschutzmittel überhaupt). Im Frühjahr nach Abklingen der Spätfröste wird anschließend noch einmal eine Güllegabe erforderlich sein. Anschließend wird aus der rauhen Furche am Feld mittels der Kreiselegge das Saatbett hergestellt. Anschließend wird der Mais angebaut - natürlich gibt man ihm eine dicke Gabe Unterfußdüngung mit auf den Weg. Nach dem Auflaufen wird das Feldstück dann noch einer Pflanzenschutzbehandlung unterogen. Zum Schluss wird er geerntet
PS_1: Mais immer gut mit Wirtschaftsdünger düngen, da Mineralisierungskurve des Wirtschaftsdüngers der Kurve des Nährstoffbedarfes des Mais sehr ähnlih ist!!
PS_2: Mais nie hungern lassen - von nichts kommt nichtsSoweit von mir zum pflanzenbaulichen Teil;)
Beste Grüße
Kevin -
Hallo Nils!!
Eine schöne Verschalung hast du da abgelichtet.
Sag einmal, wie hast du den weißen Putz an der Wand so schön hinbekommen?Beste Grüße
Kevin -
Hallo zusammen!
Ja der liebe Platz und die liebe Zeit sind meist ein Problem - hätte auch gerne Unmengen davon
Und besonders dieses Modell - das ist ja ein MonstrumSo detailreich - das ist wirklich genial!
Ja der Kärcher und die Wasserpumpe gefällt mir auchBeste Grüße
Kevin -
Echt stark! Das sind die realitätsnahesten Aufnahmen eines Dios überhaupt finde ich!!
Respekt
Grüße Kevin
-
Das ist aber sehr schade....
Grüße Kevin
-
Echt eine Waahnsiiins-Leistung!!! Wunderschöne Bilder, ein Traum-Modell..
Gehts noch weiter? Biiiitttte
Beste Grüße
Kevin -
Das ist ein super Gebäude!!
Und eine sehr tolle Geschichte dazu - Was will man mehr?;)
Mfg Kevin
-
Hallo!
Na da hast du ja eine beachtliche Leistung dargebietet
Einen Wunsch hätte ich jedoch, es gibt einige Leute die Fragen haben an dich - bitte ignoriere diese nicht!
Da kann man viel lernen dadurch, das wäre schade, wenn die Fragen einfach untergehenMit freundlichen Grüßen
Kevin -
Sieht eigentliche ganz gut aus.
Gefällt mir nicht schlecht;)Grüße
Kevin -
Dein Diorama ist echt hammermäßig - das muss man laut sagen!
Mit den Farbtönen des Modellbaugras hast du recht, da gibt es nix sehr brauchbares am Markt, schade eigentlich...
Hin und wieder kleine Grasflächen würden auch schön aussehen;)Und deine Modelle!! Ich bin schlichtweg begeistert
Beste Grüße
Kevin -
Also dir ist ein sehr schöner Anfang gelungen!
Mit 13 Jahren hätte ich so etwas weit noch nicht hinbekommen - echt Respekt!!
Ich freu mich auf weitere Bilder
Beste Grüße
Kevin -
Das ist wirklich eine ausgesprochen schöne, realistische und detailgetreue Halle, die du da baust!
Auch ich freue mich wieder über neue Bilder
Beste Grüße
Kevin -
Fantastisch was man alles auf einen Teppich zaubern kann, wirklich!!
Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich auf die Ausführungen der Planungen bereits jetz irrsinnig freut :p
Beste Grüße
Kevin -
Hallihallo!
Na da hast du mit der Fräse schöne Teamwork gezaubert;)
Aber heftig wenig Platz haben deine Kühe da im Stall - ist denn das gesetzeskonform?
Grüße
Keivn -
Hallo!
Das sieht genial aus - sehr gut umgesetzt und funktionsfähig
Ein bisschen Lack und detailgetreuere Verarbeitung würde noch gut aussehen, aber - nix aber, ich liebe funktionsfähigen Modellbau
Beste Grüße
Kevin -
Hallo...
Je mehr Bilder desto besser!
Bin wirklich sehr begeistert von deinen Künsten!!
Grüße
Kevin -
Supercool!! Is die Geburt ein ganzes Modell von Kids Globe??
Mfg Kevin