ganz tolle Fotos. Danke vielmals dass Du sie hier zeigst!
Beiträge von Farm toy collector
-
-
Danke vielmal MiZu. Dein bericht ueber den Eurotiger ist sehr interessant.
Ja die Maus wird ein modell der traeume fuer Umbauer sein. Ich bin auch der meinung sie ist zu Siku maessig aber fuer mich ist es das wichtigste dass es eine gibt. Ich werde die Maus infach mehr detailieren muessen. Spritzen, schlaeuche usw. Das wird sicher spass machen. Fuer den Siku Tiger habe auch so was aenliches vor.. Brauch nur die Zeit dafuehr -
Die Maus sind wirklich gut aus. Wie schwer ist die ungefaehr?
-
einfach genial! Mir gefaellt natuerlich vor allem Die Hexa 12 von Agriscale. Kein neues modell aber immer noch unglaublich!
Auch die schmutzigen modelle sind der wahnsinn!
-
Einfach super! Danke vielmals fuer die schoenen Fotos
-
hoffentlich hat jemand Fotos gemacht und zeigt die hier;)
-
-
Das letzte mal (Eurotiger) haben die mir gesagt das die keinen versand nach Amerika machen. Habe allerdings dann den Tiger von Ropa North Amerika bekommen (spezial lieferung von Deutschland mit ersatzteilen) war aber ziemlich komliziert.
Am Montag werde ich es dann sehen wie es geht..... -
Ich wuerde so gerne dabei sein. Waere schoen einige von euch kennen lernen. Moechte so gerne einmal Ropa Technik im Einsatz sehen. Vor allem den Euro tiger XL. Natuerlich haette auch gerne eine Maus aber im moment vermag ich es einfach nichtfuer das nach europa zu fliegen :(.
Wenn mir jemand eine Maus besorgen wuerde waere ich sehr froh, aber natuerlich nur wenn es nicht zu umstaendlich ist. Ebay preise werde ich nicht bezahlen koennen. wenn es nicht geht werde ich halt bis naechsten fruehling warten muessen. -
schaut ganz toll aus!!
-
Ich habe drei Traktoren: Fendt 716, Valtra 6400 und Versatile 276
-
schau in Eligor 2012
-
ich moechte zuerst einen besseren Euro Tiger (besser als der Siku);)
-
Ich denke auch das Wiking bei den aktuuellen bleiben wird. Hingegen Weise wirt hoffentlich einmal die erste Version des 716 and hoffentlich auch ein 820 machen. allerdings glaube ich nicht das Weise ein 820 macht solange der UH erhaeltlich ist.
Ich weiss die 700er reihe ist ja von Siku erhaeltlich aber ein praezisions Modell haette schon platz im Markt. -
Wenn mir jemand vor 10 jemand gesagt haette, dass einmal so viele tolle Modelle von Weise, Wiking, Universal Hobbies, Ros und anderen Herstellern angeboten werden, haette ich das nie geglaubt.
Wenn auch die meisten Modelle immer irgend etwas haben das manche von uns stoeren (ich auch) muss ich gleich sagen dass das Angebot schon unheimlich toll ist.
Wenn die naechsten 10 jahre den gleichen Fortschritt bringen werden wir mit den Modellen den 1:1 hof bearbeiten koennen. -
Zitat von Toto;229244
Desto mehr Bilder es von der Muas gibt umso mehr muss ich Jens Recht geben.
Naja, mal schauen wie es ausschaut wenn sie vor einem steht.Ich auch. Trotzdem werde ich mir die Maus anlegen. Was mich am meisten aergert ist das Reinigungsband...... sehr Siku maessig. Da hat ROS das schon besser genmacht.
Im ganzen ist die Maus aber viel besser als der Eurotiger von Siku. Ich waere froh wenn der Tiger auch so gut wie die Maus waere ;). -
Zitat von fendt939;227899
Also ich bin einfach begeistert von der Rübentechnik da ich die Teile seit ich 3 bin kenne und immer mitfuhr, da mein Dad am Wochenende immer Tiger und dann paar Wochen später Maus fuhr!
Ich sehe die Dinger auch fast jeden Tag und ich muss einfach sagen Wahnsinn :o
ganz deiner meinung. Dieses Modell ist der Hammer . Ist einfach schade dass der Eurotiger ein Siku modell ist und kein Wiking...