Zitat von christoph1972;239321Bei mir gab es auch was:
genau das hab ich auch bekommen
Zitat von christoph1972;239321Bei mir gab es auch was:
genau das hab ich auch bekommen
Wow! Du warst an allem anschein an ein guter Boy
Zitat von Main-You;239101Hallo,
euch allen Frohe Weihnachten!
habe auch ein bisschen was bekommen;)
Ja ein solcher JF waere gail. Wuerde ihn gerne an einen Ford 4100 (noch ein anderer Modellwunsch an UH) anbauen. Eine solche kombination hatten wir frueher einmal.
Also ich glaube auch das die UH farbe die rechte ist. Der Siku ist doch sicher zu hell. Wir hatten frueher immer Ford Traktoren und das Siku modell sieht nach meiner Meinung mehr nach Landini Blau aus......
Also ich habe meine Maus von Sinner bekommen. Ich muss sagen dass sie viel besser ist als ich gedacht habe. Ein absolutes Spitzenmodell!
Obwohl das Modell keine hydraulicschlaeuche hatt und das meiste nur aus gelben Plastic ist, ist das Modell in einer komplett anderer Liga als Siku. Wenn man das so mit Reisingers alten Maus vergleicht, ist sie gar nicht so schlecht und wenn man dann den Preis vergleicht ist es leicht zu sehen dass die Wiking Maus ein Super kauf ist.
das koennte ja immer noch kommen;)
schei$$e! kenne halt diese Firma nicht. Habe schon gehofft das ein Fendt Lader kommt
Jens, dass sind Worte die meine Meinung ganz teilen . Bin gespannt, aber die Bilder sind sehr vielversprechend. Die Frage ist nur an welchen Wiking traktor geht denn das Fendt geraet? Kommt Da ein 820er mit Frontlader? oder gar etwas anderes?
toll. endlich der 300er in sammler qualitaet. damit haben wir die fendt reien ziemlich komplett!
das glaube ich auch. Wer will schon so viele Maeuse im Haus oder in diesem Fall, dem Shop
Ich glaube auch das damit schluss sein sollte. Jeder hat seine meinung nun geaussert und wir sollten zum naechsten thema gehen. Hoffentlich ein bisschen positiveres......
Zitat von fe11go;236493Also ich darf den Kollegen nicht bitten eine Stellungnahme eines Unternehmens hier zu posten?
Ein "Verlangen" kann ich bei einem Fragesatz nämlich wirklich nicht erkennen.
In meiner meinung: kannst Du es ganz sicher
Zitat von Dieter 1:32 Fan;236474[OT]Bei einigen hier glaube Ich es echt nicht mehr was hier so gepostet wird. Können einige hier nicht besser mal garnichts schreiben, oder aber vorher mehrmals überlegen was überhaupt geschrieben wird ?
Wenn eine Firma der Meinung ist das Ihr Produkt in der von Ihr gewählten Version so auf dem Markt größere Chanchen hat als in der welche vorab auf Vorschaubildern gezeigten, dann lässt sich das nun mal nicht ändern ( Zumindest in der ersten nun auf den Markt kommenden Charge. )
Wenn Ihr alle eure "Probleme" an die zuständigen Stellen schikken würdet OK, aber hier offizielle Stellungnahmen verlangen kann keiner.[/OT]Es wär schön wenn sich einige hier mal wieder vor dem schreiben überlegen was Sie schreiben, und ob das wirklich nötig ist. Danke.
Natürlich ist das hier eine Diskussions-Ecke, Natürlich darf hier jeder seine Meinung posten. Ist es denn bitte so schwer dabei Sachlich zu bleiben ?
M.f.G. Dieter
Ich haette keine probleme wenn so was geposted wuerde. Aber eine Kopie des Briefes von Wiking haette schon dabei sein sollen. Wenn sie das wirklich geschrieben haben es ist es wohl nicht der fehler von der Person die es hier hinterlassen habt. Ich wuerde sagen es waere einfach information von der Quellle.
also ich muss sagen das man fuer gutes Geld auch gute ware erwarten kann. Weise ist in diesem fall wohl die Spitze.
Ich habe so das gefuehl das Wiking den 1;32 Markt von Siku uebernehmen will somit Siku sich auf 1:50 konzentrieren kann. Die Wiking modelle sind immer mehr wie Siku's.
Obwohl ich mehr erwarte habe ich mir manche Wiking modelle gekauft weil sie woanders nicht erhaeltlich sind.
Der preis ist echt saftig aber das modell ist schon die absolute spitze. Das problem ist das ich so viele modelle auf meiner "noch zu kaufen " liste habe das ich nicht sicher bin 160 euros fuer dieses modell bezahlen will.
eine Schmetterling maehkombination waere auch schoen. Aber was ich am liebsten haette waere ein Mex V und ein kleiner mex seitenanbau.
ja aber nicht der 716 in erster ausfuehrung;)
das waere ein geiles modell.
was ich brauchen koennte waeren detail fotos von der 1:1 Maus und dem 1:1 Tiger so dass ich weiss wie die schlaeuche und hydraulic leitungen verlegt sind. Besser noch waere vielleicht ein ersatzteil buch.