Hi nochmal
Was gibt es den für Alternativlösungen? Kleben???
Freue mich auf Antworten !;)
Arnold
Hi nochmal
Was gibt es den für Alternativlösungen? Kleben???
Freue mich auf Antworten !;)
Arnold
Hallo Leute,
einige von euch wissen ja, das ich meinen Brantner Dreiachser geschrotet habe und ihn heile löten wollte. (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-aus-Dreiachser">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-aus-Dreiachser)
Nun ist vor ein paar Tagen der handlötkolben 15 Watt gekommen ich bekomme aber nichts gelötet!
Was braue ich nun? Einen stärkeren Lötkolben? Und was noch?
Könnte mir wer eine Art "Einkaufsliste" erstellen?;)
LG Arnold
Vielen Dank !!!
Ok danke
Das sind ja alles Super Seiten mit tollem Modellbauzubehör!;)
LG Arnold
Hallo ihrse
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
Das kann ich ja gar nicht Glauben das es Scharniere im Maßstab 1:32 im Baumarkt gibt!??
LG Arnold;)
Halli-hallo-hallöle
Ich baue gerade an einer neuen Scheune, nun wollte ich mal fragen wie und wo ihr eure Scharniere für Tore und Türen z.B. Herbekommt?
LG Arnold;)
Hall nochmal,
da es schon Missverständnisse gab: ich verkaufe die Mulde jetzt NICHT mehr!
Diese wird jetzt zu diesem Wechselsystem integriert.;)
LG Arnold
Hallo,
wieso würdest du dies denn nicht machen?? Bitte antworten!
Mit der Dose, das soll dann ein Fass werden, oder?
LG Arnold
Lösung!!!
Hallo Forumbenutzer
Ich glaube ich habe eine Lösung:
Eine Ballenwagen, ein Zubringerfass und ne Mulde, das alles wird mit einem Wechselsystem möglich sein!
Es gibt das Grundgestell vom Hänger und damit fahre ich unter die Wechselmodule hinunter! Toll oder???
Was sagt ihr dazu? Und könnt ihr mir Tipps geben?
@ Neissler: kannstcdu das Linke Zubringerfass nochmal genau fotografieren? Das ist nämlich auch das selbe Fahrgestell!!! "freu"
Na gut
LG Arnold
Hey Super,
Stell mal bitte Bilder von dem Ballenanhänger rein!;) bitte:)
LG Arnold
Hey Leute
Wirklich Super Ideen mit den Ballenanhängern;)
Danke dafür!!!
Hat wer von euch ne Idee wie ich da ein Fass draus machen kann? Oder gar Bilder die man mir zeigen kann???
@ passi98: hast du nun Interesse an der grünen Mulde oder an allem?? Ich verkaufe NUR die Mulde!
Oder habt ihr Ideen was man mit der auf den Bildern zusehenden Mulde machen kann? Einfach mal " posten"!;)
LG Arnold
Hallo Leute,
Ich habe es kürzlich geschafft meinen Brantner-Dreiachser zu schrotten! (Nicht schön!!!)
Nun will ich auf das Gestell etwas neues aufbauen, wisst ihr was man dort nehmen könnte???
Ich habe hier im Forum schon nen schönen Fasswagen gesehen!
Wisst ihr noch andere Möglichkeiten? Freue mich auf Antworten!!
Das Nummernschild &Co. löte ich wieder an!
Die Mulde will ich günstig verkaufen! hat wer Interesse?!
Lg
Hallo Perkinspower:
Ich finde deine Schaufel total klasse! Werde mir auch mal die Palettengabel und die Schaufel zulegen!;)
Du gießt di Anbaugeräte alle selbst, könntest du mir viel. Mal einen Wechselrahmen für die Controler (oder auch zwei) gießen, würde natürlich zahlen! Naja ich warte mal ab...
LG Arnold
Ok, sehr interessant!
Ich glaub ich probier das mal aus!;)
Worauf muss man den da achten?
LG Arnold
Ok danke wird mir sehr helfen!;)
Aber habt ihr schon mal Schaufeln für die Siku Controler Slber gegossen?
LG Arnold
Hallo ihrse,
Ich habe gesehen das einige ihre Maschinen und Geräte selber bauen, indem sie sie Gießen ?!
Könntet ihr mir das mal erklären wie das geht, was man dafür alles braucht und wo man das herbekommt?
Ich wollte jetzt mal Schaufeln für das Wechselsystem von Siku selbst machen, hat da Irgendwer Erfahrung?
Freue mich schon auf die Komis!
LG Arnold.
Dem kann ich mich nur anschließen! Das hast du wirklich gut gemacht!;)
Weiter so...
LG Arnold
Ich bin natürlich gespannt wie ein Flitze-Bogen auf eure Antworten:p
LG Arnold
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen, wie einige ihre Schaufeln und den Wechselrahmen bauen?!
Ich habe schon tolle Sachen gesehen!!!
Haben einige eine eigene Gießerei?:)
Lg Arnold