Re: Mein neues Maisfeld
Und was ist die eigentliche verwendung der dinger?
Re: Mein neues Maisfeld
Und was ist die eigentliche verwendung der dinger?
Re: Maispflanzen+Maisacker*Getrideacker+Getreidestoppeln
Gleube ihc dir mache auch niemandem nen vorwurf....
Nein!
Weißt du, es ist mir eigentlich relativ egal ob mir jemand glaubt oder niht. Ich habe es NICHT nötig iwohin iwelche sachen zu spammen die nicht stimmen. Aber wenn es leute gibt die das meinen, bitte....
selbst wenn ihc bilder poste glaubt mir eh keiner also warum bitte soll ich welche posten?
Wie heißen denn die fußmatten?
Wie macht ihr den strahl der aus dem häcksler kommt?
Re: Erdbewegung....
AChja zuu den Panikleuchten:
Man darf sie nue bei überbreite einschalten! Und auch dann nur wenn sie im fahrzeugschein eingetragen sind!
Re: Aufkleber Folie?
Bei zweckform oder anderen herstellern. Heißen glaubich blankoetiketten oder so ähnlich!
Re: Kornanlieferung 2008
Mitr dem staubsauger funktioniert auch, hatte ich auch mal ne zeit! Allerdings musst du dann deine annahme umgestalten da du ein kleines rohr unten durch legen musst und da nen kleinen schnitt reinmachen!
Re: Schnappschüsse
Der Lohnunternehmer hat sich aber nicht gut über sein neues Fass informiert sonst hätte er es doch vollständig zusammengebaut oder?
Re: Frühjahr 2009
Man darf ab sonntag offiziell wieder fahren.... jedoch seit dem 1.1. mit ner sondergenehmigung vom umweltamt. Dafür benötigt man nen nachweis dass man keine anderen lagermöglichkeiten mehr hat und die bodenverhältnisse es zulassen.
Re: Kornanlieferung 2008
Versuchs mal mit nem schlangenbohrer und nem passenden rohr, und an den schlangenbihrer nen elektromotor oder eben ne bohrmaschine!
Wie macht man am besten mauerwerk, also nicht mit kleinen Steinen mauern sondern irgenwie verkleiden oder so. aber womit?
Re: Wie erstelle ich ein Maisfeld
Wo bekommt man denn buchsbaumgirlanden oder das Material das holi verwendet?
Ich habe schon seit einiger zeit ein diorama auch ca 15 m².
Da wir es bisher eher zum "spielen" genutzt haben ist es nicht ganz so detzailreich.
Jetzt möchte ich meine Äcker mit verschiedenen Früchten bebauen, allerdings weiß ich noch nicht richtig wie ich das am besten hinbekomme.
Daher wäre ich sehr über eure Hilfe erfreut, wie man z.B. einen Maisstoppelacker baut, bzw woraus man maispflanzen und getreide-pflanzen herstellt.
Für wegbegrünungen und ähnliches habe ihc mir den Noch-Grasmaster bestellt.
Schonmal vielen Dank für eure Unterstützung/hilfe!!!
Lieben Gruß
Basti