Für ne "LPG" fährt dort aber zu moderne Technik rum...wo ist der ZT oder MTS ?:D
Beiträge von F930V
-
-
Man ist eben manchmal "Betriebsblind" :
-
Ja, bin ich auch durch zufall drauf gestoßen...
Laut Seitenbetreiber befindet sich die Seite noch weiter im Aufbau.Finde besonders interessant, dass viele Info´s ueber sämtliche Baureihen verfügbar sind...insbesondere auch von den "alten" Favorit etc. ...
AGRARMODELLBAU ist sogar schon verlinkt :o
-
Schaut rein, lohnt sich !
-
Von 2013 zu 2014 hat sich optisch etwas getan;)
directupload.net%22">http://s14.directupload.net/images/141123/c8nxhe5w
directupload.net%22">http://fs1.directupload.net/images/141123/w4zoop6m
-
Klein aber fein...Klasse
-
Ist der Anhänger schon fertig
-
Zitat von Case Puma Cvx;211672
Wie wollen die Hersteller die Kraft ohne Zwillingsräder noch auf den Boden bekommen?
Das ist ja fast unmöglich da man nur durch Radgewichte und Frontgewichte auf ballastieren kann was aber maximal auch nur 3-4 Tonnen sind.Es wird bei dem neuen 900er größere Räder geben !! Größer 42' Zoll.
-
Jedenfalls steht auch fest, dass es größere Felgen geben wird. Zumindest ab 939 aufwärts!
Aber VarioGrip, das schon mal im Programm war, wird nicht verbaut sein.
-
Frag nicht so blöd
-
Mein aktuelles Traumgespann...
Das Frühjahr kann kommen...
-
Bis auf das "hässlige" (sorry) Gewicht und das fette Seil, gefällt der mir auch super.
-
-
Schulte reagiert in letzter Zeit nicht mehr auf Mails mit Sonderwünschen
-
TOP !
Ein Traumgespann noch dazu
-
Was ein Hirsch hat, brauch ein Fendt schon lange nicht mehr...
-
-
Wer weiß was das für ein "Kuhbauer" war...
Der 824 ist ja schon von Hause aus gut mit Lichtquelle ausgestattet und wen die Serienausstattung nicht langt, der kann ja immer noch nachträglich paar Scheinwerfer an den vorgesehenden Orten installieren...Kabel liegen doch schon alle bei Fendt. Also nur noch Scheinwerfer und ggf. Schalter einbauen...Fertig;) -
Citroen? Fendt kannste eher mit Mercedes vergleichen
-
Was für ein Umbau...wow