Sehr sehr tolle Bilder. Das Sägewerk ist einfach der Hammer. Toll was du da alles baut hast, einiges erkenne ich wieder, wie die Walze von den Sikugeräten, dass Drehgestell von einem Miniaturzug und die Blechhallen die zu Schweineställen umfunktioniert wurden. Ist das Gummi was du als Riemen benutzt von einem Einmachglas ? Am besten gefallen mir die Schweineschlachtung und die Weide mit dem Gatter aus Holz.
Das einzige was meiner Meinung nach nicht so gelungen ist, ist das Wasser ich hoffe da wird noch was gemacht.
Beiträge von Peda
-
-
Danke ich hab ma gesucht hab aber nix gefunden. Wird mein Gruß nicht angezeigt oder soll ich den ändern?
-
Weiß jemand ob das Samson Schwanenhalsfass auch an andere Schlepper passt und wenn es welche gibt dann welche. Ich finde das mit dem 5000er Xerion davor übertrieben. Danke schonmal
-
I think for a 3 years old son you can`t create a shed with so many details. I like this shed my first shed i built was the ssame practable and undestroyable. Sorry for my english i hate it.
-
-
So einen such ich noch .
-
Danke gut zu wissen
-
Weiß jemand ob irgend eine Kaufhauskette auch die detailgetreuen Modelle wie Wiking, Britains und die anderen im Sortiment hat ?
Danke im vorraus
-
Nummernschild
Ich glaube du kannst es so lassen. Ich glaub es muss nur ein Nummernschild sein dass zu einem Fahrzeug gehört dass auf die gleiche Person zugelassen ist. Aber echt toll lackiert. Mach weiter so.
-
[INDENT]Toll gemacht und schön umgebaut, auch die Bleche. Ich würde auch nix an der Fronthydraulik machen eher an der Heckhydraulik.
[/INDENT] -
Tolle Idee. Finde ist gut umgesetzt aber die Schrauben auf der Fahrbahn hätten nicht sein müssen.;)
-
Gefällt mir, trifft genau das was ich so gesehen habe.
-
Für Karton echt gut. So haben viele wahrscheinlich angefangen, so auch ich.
-
Also für ne Pritsche für Oldtimer würde ich auch aus Holz bauen aber erst einmal vergleichen, weil einige Hölzer sind dünner. Aber beim Frontkasten muss ich Michael und Tobi recht geben, dass hätte man besser machen können.
-
Sehr toll das Gespann, ich würde mich freuen wenn mehr was für die älteren Schlepper bauen würden. Aber der Pflug mit Packer ist echt gut gelungen auch die Aufhängung des Packers an den Pflug.
-
Echt hammer, macht Spaß diese tollen Modelle bis zur Vollendung zu verfolgen.
-
Einfach toll so viele Mähdrescher aus einmal.
-
Ich finds toll das mal einer richtig was mit Oldtimern macht. Das einzige was mich stört ist das etwas komische Gras, das wird aber durch die Heuböcke allemale wieder ausgebügelt.
-
Sehr toll man erkennt zwar nicht alles aber tolles Modell.
-
Hammer
Hammer die Bilder sind alle der Hammer die Sähmaschine und auch die Ernte mit dem Oldtimer. Macht weiter so, ist was anderes als nur Großmaschinen. Also ich hoffe auf mehr.