Fendt 724 Vario
Gestern und heute wurde mal ein 724 Vario getestet
Fendt 724 Vario
Gestern und heute wurde mal ein 724 Vario getestet
Hallo,
sorry, dass ich deine Frage erst so spät beantworte ja klar kann ich wen ich zeit habe ist blos momentan in ner umbauphase;)
Richtig Schickes Teil!;)
Nachdem weise ja ein paar ältere Varios rausbringt würde ich mir ezt auch noch einen 400 oder 700er (716 vario wär mir am liebsten, weil ihn bei uns einfach jedes kind kennt)freuen.
Dabei würde mir die ausführung der anfangszeit am besten gefallen.
Dachte ich mir danach auch aber es sollten ja alte silos werden;) von dem her passt es ja dann zum alten hof, der nur 15 kühe hatte.
Die neue große siloanlange ist dan schon wesentlich gröser.
Klasse Bilder!
Ich finde das vorletzte 510er Bild am schönsten;)
Grassilage!
Hier sind ein paar Bilder vom 3ten Schnitt;)
Leider wild durcheinander ich hoffe, dass es euch nicht stört:(
Danke für das feedback!
Vom stall gibts natürlich noch bilder, da dieser ja auch aufs neue dio kommt.
update...
Nicht das ihr denkt ich würde nur planen, hier ein update.:)
Alte Traunsteiner Silos mit Stadel.
Kälberigluunterstand.
Genau mein Gemschmack! Gute Bilder, weiter so
Schöne Bilder und Geiler Fendt!
Klasse Bilder!
Da gibts nix zu meckern, tip top
Sieht schon echt professionell aus
Problem gelöst, der rechte Zylinder war undicht;)
Achso das mit der sonne könte evtl. sein aber mit dem entlasten ist keine so gute idee, da die verriegelungshaken ja durch doppelt wirkende zylinder nach oben gezogen werden, wodurch man ja auch druck in der leitung braucht, dass der zylinder die hacken nicht absacken lässt.
Einfach klasse, was du hier zeigst!
Den Farmer 2 mit dem mähwerk hatten wir mal in 1:1
Das Mähwerk ist eine echte Mristerleistung
Also der bb hat doch an den Schleuchen, die zur Heckklappe führen 2 häne, ich habe die heckklappe geschlossen, die häne gespert und extra an den haken gezogen, ob alles fest verriegelt ist, als ich jedoch 10 min später wieder nachschaute waren sie wieder locker und man konte sie ohne grosen kraftbedrarf per hand nach unten ziehen (schlepper war abgehängt).
Allerdings konnte ich auch keine ölspurren am boden finden, mein vater meinte, dass das evtl. Mit dem federspeicher zusammen hängt.
Dem Mitbesitzer des kippers ist das auch schon mal passiert und auch einem bekannten mit einem twk 16.