Wow, jetzt geht's bald rund
Müsste ich fast mal vorbeikommen Wenn nur die zeit nicht immer so knapp wäre...
Simon du mußt dir die zeit nehmen
Wow, jetzt geht's bald rund
Müsste ich fast mal vorbeikommen Wenn nur die zeit nicht immer so knapp wäre...
Simon du mußt dir die zeit nehmen
Auch bei uns geht es ein wenig weiter
Ihr dürft gespannt sein
Bild gelöscht! Grund: mehrere Kennzeichen erkennbar. (Guki)
Fand die Veranstaltung Klasse. Für uns als Agrarmodellbauer nur bedingt brauchbar. Aber viele nette Leute getroffen, und werden nächstes Jahr wieder vorbeischauen
War gestern ein schöner Tag bei Dennis. Leider war die Teilname von Forumsmitgliedern sehr gering. Aber denke es wird ne Wiederholung geben. Aber in einem anderem Umfang.
So morgen ist ja schon das erste Niederrhein treffen. Wer ist jetzt eigentlich alles dabei?
Servus Dennis. Je nachdem wie es paßt würde ich am Stammtisch vorbeikommen. Muss ja eh im April Mal bei dir vorbeischauen
Zitat von JD6506;413024So ein Forst MB trac müsste mal von Weise kommen.
Ist bekannt was so ein Forst Schlepper in Zwolle gekostet hat?
Von den Forst mb tracs von Alain wird's keine zu kaufen geben. Da er da nur ausstellt und fur sich selber baut.
Das Eisele ist von mir, und ist Eigenbau.
Der Mf ist auf Siku Basis und von Steinitrecker gebaut.
Welchen Bergmann Kompoststreuer meinst du?
Gefällt mir gut die Zange
Möchte mich Joel da grad mal so anschließen. Denke das Problem ist das auch die Aussteller mit nem Dio oder auch Verkauf den Aufwand nicht in Kauf nehmen.
Sehe das bei mir u Manu wir würden mit unserem Dio genau solange aufbauen wie die Börse geht. Und das wäre fur uns eigentlich unrentabl. Da wir als reine Aussteller eh nur kosten haben auch wenn es keine Standgebühr kosten würden
Sind die Conrad Kräne. Also auch die gleichen die es bei Henry Selten gibt. Sind zwar 1:50 passen aber auf die verschiedensten Modelle. Nur aufpassen es gibt drei verschiedene Größen. Der auf dem Unimog ist der mittlere und auf dem jcb der der grosse
Die wird sehr geil Harald
Der Unimog ist von der Optik ein umlackierter Welly und der Tieflader sieht mir schwer nach Siku aus, mit anderen Reifen.
Sehr schick der Trac. Was hast dem für Reifen spendiert?
Harald das Geschäft mit dem GT war das beste. Und dann damit quer durch Bauschheim laufen;)
War ne SUPER Börse. Wir sagen auch Danke das wir mit Unserem Dio kommen durften
Der Bagger ist richtig gut. Habe selber beide Versionen davon. Und finde fällt gar nicht auf das der 1: 35 ist
Wieder mal geniale Bilder von dir. Der Tandem Fliegel und das Siloschild sind klasse;).
Bin auf Weitere Module von dir gespannt