hallo!!
super umbau richtig mega klasse . darf man um ein bild des wagens von unten bitten?(muss nicht)
--------------------------
mfg jan-hendric98
hallo!!
super umbau richtig mega klasse . darf man um ein bild des wagens von unten bitten?(muss nicht)
--------------------------
mfg jan-hendric98
huhu
super umbau! wie wäre es mit einem foto von dem fliegl wie er von untern aussieht? (aber dann sieht man das ja, wie das gebaut wurde und keiner macht sich mehr gedanken :o)
---------------------------
mfg jan-hendirc98
Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen ob sich lohnt den Fliegl ASW 288 von Wiking zu kaufe.:)
mfg jan-hendric
hallo!
ich wollte den new holland black auf control umbauen aber es gibt ein problem: die rücklichter sind nur aufgeklebt wie soll ich es dann machen?
mfg jan-hendric98
ich habe das förderband heute bekommen,ich muss sagen ich war erst erschrocken warum es nicht funktioniert.aber ich habe dann die anleitung durchgelesen und da stande das das band gesträmmt werden muss. ich habe das dann getan und dachte mir ich probiere es sofort aus mit dem schütgut von kids globe, es ging nicht. ich musste das förderband auseinader nehmen und das sauber machen. später mit mais ausprobiert das ging super!
mfg. jan-hendric